Traumdeutung Spinne jagen?

1 Antwort

Spinnen bauen Netze, deshalb kann eine Spinne Metapher für das Internet sein. "Frühstücksbox" = Xbox? Im Auftrag des Bosses = ein Moderator? Ein (erzwungener) Kleidungsaustausch mit einer anderen Person kann ein Identitätswechsel sein (Facebook - da gab es mal einen Film namens "Face Off", wo Leute ihre Gesichter austauschten). Was treibst Du da im Internet, Mann? ;)

earnest  11.01.2017, 17:48

Spinnen bauen Netze.

Daher kann eine Spinne auch eine Metapher für ein Fischernetz sein.

Merkst du, auf was für windige Sachen du dich hier einlässt?