Was bedeutet diese antwort?

7 Antworten

Vermutlich hat sich seine Mutter auch ausgemalt das ihr zwei eigentlich ein hübsches/nettes Paar abgeben würdet.

Allerdings haben das 3. Personen nicht zu entscheiden wer zusammen kommt und wer nicht.

Lass ihn auf gelesen, so wie es @CAOcookie schreibt.

Klingt als wenn er small talk möchte aber wenn er wirklich Interesse hätte würde er 3 Monate ohne Kontakt nie durchgehen lassen. "fasst zusammen gekommen" ist auch schwierig. Wenn es hätte sein sollen dann wärt ihr jetzt zusammen.

Mein Rat. Lass ihn auf gelesen und wenn er den Kontakt möchte wird er ihn suchen. Wenn nicht hast du deine Antwort

Laviii92
Fragesteller

Danke!

Er will warscheinlich wieder Kontakt mit dir haben, also so wie er es geschrieben hat siehts ganz dannach aus.

Naja in erster Linie mochte dich seine Mutter wohl, ist doch schön das sie sich für dich interessiert aber mehr ist das denke ich nicht

LG.

Vielleicht will er damit sich selber decken, also sowas wie "mein freund will das wissen" obwohl man es selber wissen will

Vielleicht will er aber auch einfach ein kleinen small talk