Zwei Menschen die sich wirklich über Monate lang streiten auch wenn sie keinen Kontakt haben, dann übere andere?

4 Antworten

Sehr schwieriges Thema,

um ehrlich zu sein war ich während meiner Schulzeit genau in so einer Situation....Ich war damals derjenige der klären wollte und eine Freundin von mir die auf mich gestanden hat (mir das aber nie direkt gesagt hat) und ich auch nix von ihr wollte war dadurch extrem gekränkt. Sie hat alles erdenkliche versucht um mich fertig zu machen....Und ich wusste damals einfach nicht warum sie so zu mir ist und unsere Freundschaft mit einem Schlag beendet hat

Wenn es bei dir ebenfalls in der Schule ist würde ich die Lehrer darüber informieren, ansonsten die Eltern der Personen. Direkt einmischen solltest du dich aber nicht!

Ich kann dir aus Erfahrung sagen das bei demjenigen der nicht angehört wird eventuell sehr schwere psychische Erkrankungen die Folge sind.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halt dich da am besten raus. Wenn eine Person mit einer Versöhnung nicht einverstanden ist, muss die andere damit leben.

Haltet euch raus und lasst es die beiden unter sich klären. Wenn sie keine Möglichkeit mehr haben, über euch zu kommunizieren müssen sie sich im besten Fall miteinander auseinandersetzen.

Anscheinend bedeuten sie sich was, sonst käme das ja nicht zustande.