Ich würde ihr deine Sorgen mitteilen. Wenn sie dir sagt, dass sie dich liebt, dann musst du dir auch keine sorgen machen.

Liebe grüße

...zur Antwort

peinlich.

wenn juckst wenn du „typische“ jungs Klamotten trägst. Solang du dich als ein Mädchen fühlst alles gut. Nicht alles so ernst nehmen. Die sind einfach nur kindisch 🥰🥰

...zur Antwort

Ich würde es nicht machen.

ihr habt ja kein Zeitdruck.

Lass dir Zeit wenn du möchtest und lerne ihn erstmal besser kennen.

Alles liebe und viel Glück😊

...zur Antwort

ich denke das es eher ein obsessiver Schwarm ist.

grade weil man noch nie mit der Person geredet hat stellt man sie sich perfekt vor.

meiner Meinung ist Verliebt erst wen man man die Person erst richtig kennt und auch karakter und so

...zur Antwort

Würde auch sagen das es zu spät ist.

was du antworten kannst kommt darauf an was du empfindest.

wenn du nix mehr von ihm willst würde ich im einfach aus Freundlichkeit das selbe schreiben da es ja von ihm eig total nett ist.

wenn du doch mehr willst Bau iwie Unterhaltung auf aber ist jetzt warscheinlich egal nach 4 Monaten…

...zur Antwort

Vllt kannst du ein paar Andeutungen zum Beispiel in Gesprächen machen und zeigen das du darauf stehst.

vllt macht die es dann ja nochmal

...zur Antwort

Ich denke das die Geschichte mit der Entstehung der Telefon Gesellschaft stimmt aber nicht das ganze Drama drum rum

...zur Antwort

Sprech ihn einfach mal an.

vllt will er nix von dir aber wenn doch dann ist es doch cool wenn du von dir aus den ersten Schritt gemacht hast.

das zeigt ja auch Reife.

aber mach dir nicht zu starke Hoffnungen, für Jungs in dem Alter ist es etwas schlimmes wenn die mit jüngeren etwas machen, sprech da aus Erfahrung

...zur Antwort

Ich würd nix mehr schreiben.

wenn ein Typ immer zurück schreibt nervt es find ich.

lass sie vllt bisschen zittern viele Mädchen wollen nen Typ dann mehr wenn er manchmal unerreichbar wirkt.

...zur Antwort

macht ein Lehrer bei mir genau so.

ich würde mir da aber nicht so viele Gedanken machen.

vllt macht er es weil er dich mag da du eine gute Schülerin bist

...zur Antwort

ich weiß nicht genau wie du es gut schreiben kannst aber ich würde es unbedingt mit ein bauen!!!

kommt denke ich sehr gut an wenn die wissen das du hart für deine träume arbeitest selbst wen du es noch nicht geschafft hast:)

...zur Antwort

vllt aber nicht umbedingt aber aufjeden fall das er es mag in deiner umgebung zu sein:)

vllt traut er sich nicht dich anzusprechen.

kannst ihn ja mal ansprechen und zeigen das du interessiert bist

...zur Antwort

Sie will denke ich das du dominanter bist.

Viele Frauen finden es attraktiv wenn Männer dominant sind.

sprech mit ihr mal drüber wie sie sich das vorstellt

...zur Antwort

Was stand auf dem Ordner?

ich denke einfach ohnmächtig geworden vllt bist du schnell aufgestanden warscheinlich wegen Kreislauf, ist aber nicht schlimm das passiert mal

...zur Antwort