was bedeutet "Die Lieferung hat sich aufgrund des hohen Bestellvolumens verzögert?"?

5 Antworten

Es haben soviele was bestellt das die mehr zeit haben um die Produkte loszuschicken oder du hast sehr viel bestellt und deswegen dauert das etwas länger.

Der Shop hat so viele Bestellungen erhalten das er nicht mit dem versenden hinterherkommt und es zu Verzögerungen kommt.

Sätze auseinander nehmen. hilft immer.

Nicht Liefervolumen Sondern

Bestellvolumen

Die menge die an Bestellungen eingegangen ist. Nur für das Produkt oder alle des Shops.

Und durch die Menge verzögert sich die Lieferung.

Entweder ist nicht genug Ware da, oder man kommt mit dem Verpacken nicht hinterher.

Das alles ausverkauft ist und sie auf Nachschub warten.

Wegen der hohen Nachfrage kommen sie mit den Lieferungen nicht nach. Heißt es dauert länger.

Bist du eigentlich alt genug fürs Onlineshopping?

iiiiimini
Fragesteller

ja bin ich wieso?

iiiiimini
Fragesteller
@Photon123

verstehe grad weder deinen tipp noch die frage oben ob ich schon alt genug dafür bin. wenn ihr es nicht hinbekommt eine einfache und harmlose Frage nett zu beantworten, dann tut ihr mir echt leid.

Photon123  13.07.2022, 22:06
@iiiiimini

Es wird daran gezweifelt, dass du geschäftsfähig bist, da du o. g. Sache nicht verstehst. Verstehe ich zumindest so.

Yetanotherpage  14.07.2022, 06:07
@iiiiimini

Weil du einen einfachen Satz nicht verstehst.

Was Volumen alles ist, lernt man auch in der Schule.(Und kommt imo auch ab und zu im Alltag vor, selbst in Werbung)

Wenn du also volljährig bist, dann ist es deine Bildung? Oder woran liegt es? Es wundert mich halt, dass jemand nach einer Erklärung eines so einfachen Satzes fragt. Ist alles.