Parfüm Lieferung verzögert um mehr als eine Woche, kann ich dafür Preisnachlass bekommen?

KuarThePirat  08.01.2024, 11:21

Hast Du ein garantiertes Lieferdatum vom Shop genannt bekommen?

Bondo347
Fragesteller

Ich habe Parfüm am Mittwoch bestellt und da stand 1-3 Werktage als Lieferzeit, heute habe ich das Unternehmen angerufen und die meinten dass es erst am Samstag ankommt

2 Antworten

Probieren geht über studieren.

Aber normal haftet der Shop nicht bei Lieferverzögerungen.

Nein.

Mit Verzögerungen muss man immer rechnen. Es handelt sich nicht um etwas lebenswichtiges, lediglich um ein Parfüm.