Was bedeutet das bei Amazon?

6 Antworten

15.-16. Januar und die Zeit steht wahrscheinlich zur Zeit wann das spätestens losgeschickt wird

Waldmensch70  10.01.2024, 14:42
und die Zeit steht wahrscheinlich zur Zeit wann das spätestens losgeschickt wird

Nein.

Das ist die Zeit in der die Bestellung erfolgen muss (innerhalb der nächsten 21 Stunden), damit der voraussichtliche Liefertermin (15. oder 16. Januar) von Amazon eingehalten werden kann.

Ist das jetzt 15-16 Januar?

Nicht einmal Amazon selber kann das zum jetzigen Zeitpunkt genau voraussagen. Sie schätzen die voraussichtliche Lieferung wird in dieser Zeit erfolgen (15. oder 16. Januar).

Oder kommt die Lieferung in 21 Stunden an?

Der Liefertermin der da angegeben wird (also der "voraussichtlich 15. oder 16. Januar") gilt nur dann, wenn die Bestellung innerhalb der nächsten 21 Stunden erfolgt.

Bestellst Du erst später, dann verschiebt sich der Liefertermin auch dementsprechend nach hinten.

Die Lieferung kommt am 15. oder 16. Januar, wenn du in den nächsten 21 Stunden bestellst.

Wenn du innerhalb der nächsten 21 Stunden bestellst kommt es am 15 oder 16 zu dir

Bei Bestellung innerhalb den nächsten 21 Stunden wird die Lieferung am 15 bis 16.01. erfolgen, sonst halt später.