Amazon Prime Lieferung verspätet sich um 1 Monat?

2 Antworten

Anzeige ?

Wer ist denn der Händler?

Ist es Lieferung aus China?

Dann kann das doch durchaus passieren.

Wo liegt die Verzögerung

  • Am Transport
  • Am Zoll
  • An Verfügbarkeit

Was sagt den der Händler dazu?

müsste Amazon da nicht was tun?

Ohne den Grund zu kennen kann da Amazon natürlich nichts machen.

Also erst mal klären ob es wirklich Anzeige Problem ist oder ganz andere Gründe vorliegen.

Ich würde übrigens Händler aus China meiden

dann ruf doch einfach dort an. Oft gibt es dann 1 Monat Prime umsonst.

NackterGerd  15.07.2023, 12:19

Warum sollte es Prime geben wenn der Händler nicht rechtzeitig liefert, Amazon ist ja wohl kaum daran Schuld und verantwortlich

NackterGerd  15.07.2023, 12:29
@Ifm001

Wenn du meinst- ändert aber nichts an dem eigentlichen Problem der Frage

Ifm001  15.07.2023, 12:45
@NackterGerd

Natürlich ist das nicht das einzige, was der Service tut. Das muss Du jetzt aber auch nicht bist zum Erbrechen ausdiskutierten. Eigentlich ist es Recht offensichtlich, was @Dorfkind63 damit Aussagen wollte.

NackterGerd  15.07.2023, 12:49
@Ifm001

Wer hier unnötig und nicht zielführend zur Frage des Fragestellers diskutiert war doch nicht ich.

Schau in den Spiegel bevor du dich künstlich aufregst🤢🤢🤮