Was bedeutet die E-Mail von DHL?

4 Antworten

steht doch da: Dein Beschwerde ging ein wurde bearbeitet und es wurde festgestellt, daß ohne ausdrickliche Abstellgenehmigung das Paket irgendwo abgestellt wurde

verreisterNutzer  12.04.2024, 15:06

Na und Jetzt wo bleibt die Ware Oder mein Geld?

MichaelSAL74  12.04.2024, 15:09
@verreisterNutzer

was fragst Du mich? Frag die DHL bzw der Absender hat hier allein Regressansprüche und muß sich mit DHL auseinander setzen

Es bedeutet dass der Zusteller die Ware ohne deine Zustimmung irgendwo abgestellt hat. Sie führen angeblich gerade intern eine Untersuchung durch um den Sachverhalt zu klären.

Verklag sie. Die führen dich hinters Licht. Sie wollen nur dein Geld, mehr nicht.