Was bedeutet das?

4 Antworten

Dahingehend ist halt jeder etwas anders. Ich mag es z.B. auch nicht, ständig irgendwo Fotos von mir hochzuladen, deshalb habe ich meistens memes als Profilbilder. Oder Bilder von irgendwas schönem, wie einem Sonnenuntergang

Ich habe mich, aber nur wo ich auf dem Fahrrad bin mit Helm

Habe auch kein Profilbild auf Whatsapp

Nicht jeder Mensch benutz sein Profilbild um anderen etwas mitzuteilen. Ich nutze Whatsapp seid ca. 14 Jahren und habe nur 1x das Profilbild gewechselt. Beides waren/sind keine Bilder von mir. Aktuell ist es ein Spruch der nach meiner Meinung und der vieler Bekannten zu mir passt.

Aus meiner Sicht stimmt mit dir also dahingehend alles. Ob davon abweichend etwas mit dir nicht stimmt kann ich so natürlich nicht einschätzen.

Messe dich nicht an dem Grad der Selbstdarstellung anderer und keinem Interessiert ein Foto von deinem Mittagessen.

linawell
Fragesteller

Die anderen tun jeden Tag. Bilder von sich hochladen. Und dann denke ich mit mir stimmt was nicht, weil ich das nicht mach

Asardec  22.03.2024, 17:24
@linawell

Nein, wie gesagt, dahingehend scheint alles mit dir zu stimmen.

Um den Hassspruch meiner Jugend zu zitieren: "Wenn die anderen von einer Brücke springen, springst du dann hinterher?"

Im Bezug auf die Profilbilder kannst du das klar mit nein beantworten. Wenn die das wollen, ok. Wenn du das nicht willst, ebenfalls ok.