Wo finde ich schöne Bilder z.B. für mein Profil auf WhatsApp?

5 Antworten

Es gibt dazu eine App, die ich selbst auch benutze. Sie heißt Pinterest! Hier kannst du alle möglichen Begriffe in einer Suchleiste eingeben, dann findest du Bilder wie Sand am Meer 🌊

pixabay.com Hier kannst du Bilder kostenlos und (meistens) kegel herunterladen.

pixbay.com

unsplash.com -> ist mein Favourit:)

freepik.com

picjumbo.com

gratsograhpy.com

sind nur einige seiten, die gratis gute Qualitätsbilder anbieten:)

Also ich kenn mich da nicht so aus, aber schau doch mal im Store nach Wallpapern bzw. Hintergrundbildern. Die kann man sich dann auch meistens aufs Handy laden und dann kannst du ja mal schauen, ob Bilder für dich dabei sind :)