Was bedeute es wenn mich ein Mädchen anlächelt?
Hallo, also ich habe in der Schule was kleines für 1 Minute präsentiert, weil ich es musste. In der ersten Reihe sitzt so ein hübsches Mädchen mit der ich eigentlich nie rede, weil ich schüchtern bin. Während ich präsentiert habe, hat sie mir währenddessen tief in die Augen geschaut und auch gelächelt. Das hab ich gesehen als ich sie kurz anschaute und sie dann schnell wegschaute. Bedeutet das irgendwas?? (ps. bin mit meinem Aussehen eigentlich zufrieden, würde nicht sagen das ich hässlich bin)
4 Antworten
Du hast ein referat gehalten, wo soll sie denn hinschauen, hat eher nix zu bedeuten
Sie will Heiraten
Kommt drauf an, nimm vielleicht mal deinen ganzen Mut zusammen und sprech bzw. rede einfach mal mit ihr über Schulsachen oder eben über ein aktuelles Thema. Im Gespräch merkst du ja dann wie die Stimmung zwischen euch beiden ist.
Es kann aber auch sein dass sie deine Presentation einfach nur interessant fande.
präsentation über eine deutsch Charakterisierung mein ich, war im falschen Fach *
Das bedeutet gar nichts. Die wahr nur freundlich und hat dich deswegen freundlich angelächelt.
Bedeutet gar nichts.
Okay danke und die Präsentation war nur darüber was für eine Versicherung man braucht wenn deine Katze verletzt ist 😅