Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge einem mädchen hinterherschaut aber sich dabei erwischen lässt wenn sie sich umdreht er verschämt und schüchtern wegschaut?

6 Antworten

Das hat doch nun wirklich nichts anderes zu bedeuten, das Du diesem Jungen gefällst und er folgich dir hinterherschaut. Dummerweise aber für ihn scheint dir das aufgefallen zu sein und so fühlt sich der Jungen natürlich auch von dir ertappt und derweil er halt noch ein Junge ist und kein erwachsener Mann, der so etwas mit stoischer Ruhe wegstecken würde, so schaut er halt ganz verschämt weg. Wenn Du es darauf anlegst, so könntest Du den Jungen auch durchaus völlig aus der Fassung bringen, es würde genügen wenn Du es ihm auf den Kopf zusagen würdest das Du es bemerkt hast das er dir hinterherschaut und Du ihm anbietest dich mit dir zu treffen damit er sich zu genüge an dir satt sehen kann.

Das er das mädchen interessant und attraktiv findet. Aber natürlich auch nicht Starren möchte. Und wenn sie sich umdreht fühlt man sich ertappt. (wie es schon gesagt wurde) Meist weißt das auch auf einen Eher schüchternen oder zurückhaltenden charakter hin. Alter ist dabei ersteinmal völlig egal.

Das würde mich auch interessieren. Ich kenne das. Ich dachte immer, das der Junge einen dann attraktiv findet & mag bzw. was von einem will. Aber der Junge der mich ansieht, ist mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen. :/

FouLou  15.10.2015, 22:52

Was nicht heißt das er dich nicht attraktiv oder interessant findet. Sowas ist auch innerhalb einer beziehung relativ normal.

xxxMCxxx  15.10.2015, 22:53
@FouLou

Aber ich fühle mich irgendwie unwohl dabei und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, er ist ja schließlich glücklich in einer Beziehung.

Dass er hinterherschaut? Dass die Evolution wohl funktioniert. Und dass er schüchtern wegschaut? Dass die sozialen Regeln gut funktionieren.

Das machen jungs nunmal

ShirinEl
Fragesteller

aber sie können uns auch normal anschauen und nciht erst wenn wir uns umdrehen oder sind sie dazu zu schüchtern

Turbomann  15.10.2015, 22:28
@ShirinEl

@ ShirinEl

Kommt vielleicht auch auf das Alter an. Wenn du ihm gefällst und er guckt dir hinterher, du bemerkst es dann, dann fühlt er sich ertappt und das ihm etwas peinlich. Eigentlich logisch und normal.

zeytinx  15.10.2015, 22:25

Wenigstens keine dummen Sprüche 🙆🏼

zeytinx  15.10.2015, 22:28

Sind halt schüchtern

zeytinx  15.10.2015, 22:30

Ich glaub die sind so 14-16

ShirinEl
Fragesteller
@zeytinx

ich weiß dass sie aber 16-21 ist...also immer noch in der Pubertät xD

zeytinx  15.10.2015, 22:34

Dann eigentlich ganz süß würd ich sagen. Schnapp ihn dir 😄

SumayaElla  18.10.2015, 02:06
@zeytinx

warum süß und warum soll ich ihn mir schnappen? weil er schüchtern ist und sich 'süß' verhält? :D