Was kann man theoretisch bei einem Moped entdrosseln?
Hallo, wollte Fragen was man theoretisch alles an einem Moped machen könnte das es schneller geht ohne mehr ccm einzubauen? Ich weiß es ist nicht legal ein 50ccm Moped schneller zu machen aber ich frage was so theoretisch gehen würde. Will mehr in diesem Zusammenhang wissen, Danke.
4 Antworten
Es ist relativ schwer es legal zu Modifizieren, ich selber fahre aktuell den Allday 50ccm von Pz-Truning mit einen Aoa3 der schaft ca seine 90km/h aber wenn du nicht unbedingt einen anderen Zylinder möchtest, würde ich ein neuen auspuff wie den Aoa2 oder Aoa2,5 empfehlen und evtl was mehr auffällig ist einen Aoa3, natürlich wäre auch eine Truning Luftfiltermatte eine Option, wenn dir das auch noch nicht reichen würde, würde ich an der Übersetzung etwas ändern.
TurboLader, NitroMethanol-Einspritzung, LOX oder gleich zur Rennleitung gehen und das Teil abgeben, bevor du dich damit umgebracht hast.
Gar nichts. Die Maschine verliert sonst die Betriebserlaubnis.
Wenn ich es nicht auf ner öffentlichen Straße benutze passts doch 🙈 Was könnte man dann so verändern?
Alles, was gedrosselt ist.
Aber du weißt doch, dass alle diese eigene Rennstrecke besitzen. ("Imaginär-Ring" mit Nordschleife) 😉