Warum zeigen Frauen ihre Brüste nicht offen?

18 Antworten

Weil bei Frauen die Brust sich auch verändern kann im Zyklus und dazu empfindlicher wirken auch kann.

Sonst würde ich es Genauso wie EnjoyMusic88 auch beschreiben.

Also Mädels/Frauen reagieren nicht so schnell wie Jungs/Männer auf nackte Personen und die Reize sind halt bei Jungs/Männer mehr ausgeprägter dann zu sehen. Deshalb gibt es auch eine Bade-Bekleidungs Verordnung.

Dazu möchte keine Frau immer hinter sich Jungs/Männer herlaufen haben, nur weil die es Sexy sehr reizt.

Wenn es zur Normalität werden würde, dass Frauen ihre Brüste nackt zeigen, dann würde es nach einer bestimmten Zeit niemanden mehr stören, wenn es dem so wäre und keiner würde einer Frau wegen deren Brüste hinterherlaufen.

Dann wäre das eben Normalität. Genaus wie man sich daran gewöhnt hat, dass Frauen Anzüge und Krawatten tragen., Omnibus oder LKW fahren, oder handwerkliche Tätigkeiten auf Baustellen ausführen.

Es git immer noch Kulturen in denen Frauen ihre Brüste nicht bedecken. Es werden Tänze aufgeführt und keine Frau trägt da einen BH oder sonstwas, um ihre Brüste zu bedecken. Kein Mann überfällt da eine Frau, wegen ihrer nackten Brüste, weil es eben Normalität ist.

Bei uns ist das freilich auch eine Frage des Klimas, weil man sich anders bekleiden muss.

Frauen sind genauso "Augentiere" wie Männer. Es wird nur immer so getan, als ob die Frauen mit geschlossenen Augen durch die Gegend laufen und nur Männer schauen.

Könnte da mal ein Beispiel nennen, wo Frauen erzählen, wenn sie in eine gemischte Sauna gehen, dass sie auf Schwanzschau gehen. Danach erzählen was sie gesehen haben.

5

Hi hallo,

hier in meiner Gegend da dürfen Frauen und Mädchen oben ohne im Schwimmbad sein und sich so Sonnen. Nur wenn Sie schwimmen gehen im Becken da müssen Sie auch ein Oberteil anhaben, aber das Sonnen geht auch ohne Oberteil.

An einem See oder Weiher da darf man oben ohne rumlaufen und sich auch so zeigen oder an manchen Tagen in der Therme.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil manche Männer sich nicht einkriegen, wenn sie eine nackte weibliche Brust sehen.

Und manchmal reicht dann die Badehose nicht mehr aus, um alles zu verdecken... ;-)

Ok, dann laufe ich mal ohne Badehose rum ... wäre doch auch toll oder ???

2

Am besten komplett angezogen Schwimmen ...

0

Gewisse Verklemmtheit der Gesellschaft.

Sekundäres Geschlechtsmerkmal der Frau.

Freu dich, dass Mütter ihre Babys in der Öffentlichkeit stillen dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

Im Freibad sonne ich mich oft oben ohne, so wie viele andere auch.

Die Meisten sind einfach zu verklemmt und müssen alles sexualisieren.

Was möchtest Du wissen?