Warum wurde zurückgeschickt?

1975Lars  09.02.2023, 22:29

Was war in der Sendung.

ruskus
Fragesteller

Da war eine Indianderpuppe drin.

2 Antworten

Jo, sehr seltsam..

Number: RY440004545GB

Package status: Alert (37 Days)

Country: United Kingdom -> Germany

2023-02-04 10:27 Diss DO, Delivered and Signed

2023-02-04 05:45 Diss DO, Due to be delivered today

2023-01-19 11:01 15326 Lebus, Germany, Refused - Returned to Sender

2023-01-18 17:39 Germany, Item has left the overseas International Processing Centre

2023-01-10 05:30 NIEDERAULA, Germany, Item Received

2023-01-10 05:30 NIEDERAULA, Your item is currently with Customs in the destination country

2023-01-06 03:29 LANGLEY HWDC, Item Leaving the UK

2023-01-06 02:00 LANGLEY HWDC, Item Received by Royal Mail

2023-01-04 09:55 Harleston Post Office [IP20 9AA], Accepted at Post Office.

2023-01-03 22:16 Sender preparing item

======================================

Liest sich irgendwie so also ob in 15326 Lebus irgendwas gewesen wäre!

Lass dir mal ein Bild von dem Teil vom Verkaufer schicken, nicht dass der einen Zahlendreher, Schreibfehler in deiner Adresse hatte und das nicht zu dir, sondern dorthin ging und dort natürlich nicht ausgeliefert werden konnte...

ruskus
Fragesteller

Es zum Verkäufer zurückgesendet worden.Es muß bei der Übergabe an die deutsche Post passiert sein.Dort wurde es nicht angenommen,teilte mir der Verkäufer mit.Noch mal zu mir schicken will er nicht.Hier in Lebus war nichts.Das ist eine kleine Stadt.

Leestiger  10.02.2023, 01:12
@ruskus

Nochmal!

Vielleicht falsche Postleitzahl! Oder Irt und schon wird es dort vom Postamt nicht weiter bearbeitet!

Du hast dur also immer noch nicht das fotografieren kassen, was da drauf steht?

Selbst schuld dann ist dir nicht helfen, dann glaub das, was der Verkäufer dir sagt und lass es..

Dann kann er das in ein paar Tagen nru einsetzen oder teurer verkaufen..

Aber hör auf auf Märchen über die Post zu erzählen die dir der Verkaufer aufbindet...

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Wie soll ich fotografieren,was drausteht?Das kann nur der Absender.Ich habe nichts,wo ich sehen kann,was draufsteht.Der Verkäufer hat mir nichts über die Post erzählt.Daß es zurückgeschickt wurde,sieht man am Tracking.Die Post gibt mir auch keine Antwort(siehe unten).Der Verkäufer hat es nicht mehr angeboten.Das kann an seinen Angeboten sehen.Die Ware ist nicht dabei.Ein Zahlendreher kann nicht passieren.Die Adresse wird ihm von Ebay mitgeteilt,wenn ich es kaufe.

Leestiger  11.02.2023, 00:08
@ruskus

Was verstehst du nicht an meinem Satz

"Lass dir mal ein Bild von dem Teil vom Verkaufer schicken"

Hab ich irgendwo geschrieben dass DU das fotografieren sollst?

Dort wurde es nicht angenommen,teilte mir der Verkäufer mit

Und Du kannst kein Bild von ihm anfordern?

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Das habe ich gemacht.Mal sehen,ob der Verkäufer reagiert.An der Adresse kann es liegen.Da habe schon so oft hingeschickt bekommen.Es kann sein,daß das Systhem von Ebay sie fehlerhaft übermittelt hat.Das ist schon mal vorgekommen.

ruskus
Fragesteller
@ruskus

Es soll heißen:An der Adresse kann es nicht liegen.

Leestiger  12.02.2023, 00:20
@ruskus
.Da habe schon so oft hingeschickt bekommen.
Es soll heißen:An der Adresse kann es nicht liegen.

Und du weist 100% sicher dass der Verkaufer die Adresse richtig geschrieben hat?

Bist du Hellseher?

Dir ist doch nicht zu helfen mit deinen Unterstellungen gegenüber der Post..

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Der Verkäufer hat sich noch nicht gemeldet.Ich darf doch meine Meinung sagen.Ich bin von der Post enttäuscht.Auch die Post macht Fehler.Sie ist keine Firma,die alles richtig macht.Das gibt es nicht.

Leestiger  16.02.2023, 19:36
@ruskus

Also glaubst du, dass es die Post ist, obwohl selbst ein Depp mit einem IQ von 5m Feldweg sehen kann, dass das nach dem Zoll wieder von der Post übernommen und nach 15326 Lebus transportiert wurde?

Oder denkst du der Zoll hat das nach Lebus transportiert und dort erst der Post übergeben?Du hast nicht recht viel Ahnung, wie sowas abläuft, das merkt man...

Aber du behauptest (oder plapperst halt nach) dass es zu 100% Schuld der Post war!

Dir ist nicht zu helfen, herzliches Beileid!

Das wars von meiner Seite, denn wer so verbohrt und stur nur eine einzige verdammte Variante gelten lässt muss noch viel lernen..

Denn der Verkäufer macht ja keine Fehler für dich, da bist du 100% sicher und bastelst dir lieber einen anderen Schuldigen?..

Post kontaktiert hast du natürlich auch nicht, deine verbohrte Meinung steht ja..

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Zusamengefaßt: Die Sendung war nie hier! Ich hätte sie sonst bekommen.Es wurde gesagt,sie haben nichts für mich.Immer die anderen sind schuld.Die Post macht immer alles richtig.

Leestiger  16.02.2023, 20:40
@ruskus

Weil du ja mit allen Bediensteten dort gesprochen hast und das deshalb besser weist...

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Es sind nur wenige Mitarbeiter(siehe unten).

ruskus
Fragesteller
@ruskus

Hören sie auf mit ihren Unterstellungen.

Leestiger  16.02.2023, 20:48
@ruskus

Du unterstellst doch der Post etwas, ohne es genau zu wissen...

Sowas hier òffentlich zu verbreiten kann Rufschädigung sein - aber auch das ist dir egal, denn du weist es je zu 100%..

ruskus
Fragesteller
@Leestiger

Es ist mir nicht egal.Du behauptest da einfach was,ohne mich zu kennen.

Warum wurde zurückgeschickt?

Anhand der englischen und der deutschen Sendungsverfolgung ist der genaue Grund nicht zu erkennen.
Alles weitere wäre nur Spekulation.
Evtl. kann der Absender die Frage beantworten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
ruskus
Fragesteller

Der Absender hat nichts dazu gesagt.

ruskus
Fragesteller

Ich habe die Post gefragt.Man sagte mir,die Info,warum es zurückgeschickt wurde bekommt nur der Absender.Und wieder ist der Empfänger Benachteiligte.Das finde ich nicht richtig.Die Info müßten Absender und Empfänger bekommen.

ruskus
Fragesteller
@ruskus

Könnte es daran liegen,daß der Absender es als Einschreibebrief geschickt hat?

ruskus
Fragesteller
@lilatrudi

Mir wurde gesagt,daß Briefe nicht an eine Filiale geliefert werden.

lilatrudi  18.02.2023, 19:53
@ruskus

Wo in deiner Frage oder in deinen Kommentaren kann ich nachlesen, dass es sich bei der Lieferadresse um eine Postfiliale handelt?

ruskus
Fragesteller
@lilatrudi

Stimmt steht nicht dort.Ich habe dem Verkäufer nicht gesagt,er soll als Brief senden.