Dhl großbrief?

3 Antworten

Das ist vermutlich ein Prio-Brief. Der hat keine echte Sendungsverfolgung. Der wird als zugestellt markiert wenn er im Briefzentrum durch die letzte Sortierung gelaufen ist. Bis zur tatsächlichen Zustellung können dann nochmal 1-3 Tage vergehen

Wie kommst Du darauf, dass der schon geliefert wurde?

Lesen können wäre die Grundvoraussetzung... da steht nur, dass die Sendung am 30.01. evtl in Zustellung geht, meistens oben drüber im Text stehen noch die Angaben zu Lieferverzögerungen.

Das Ding kommt noch, sonst würde da stehen: Zugestellt

Lucaluccini
Fragesteller

Weil das eine Ebay Bestellung ist und ebay die Bestellung als „zugestellt“ markiert hat… aber danke für die Info 👍

Der Großbrief wurde laut Sendungsverfolgung noch nicht zugestellt.
Bitte beachte Angaben zu Lieferverzögerungen.