Warum wollen Männer immer das was sie nicht haben können ( wenn ich sie abweise )?

7 Antworten

Nur soviel: es ist eben nicht bei "ALLEN" so...

;o)

jeder Mensch will immer was er nicht haben kann und sehnt sich immer danach, was er nicht kennt. Das ist eines der stärksten Grundverhaltensmuster von Menschen.

Versteht keiner, so doll ist halt keine Frau und willige gibt's genug

Bist du dir sicher das alle Männer so ticken welche aktiv oder passiv Kontakt zu dir aufgenommen haben? Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

Ich bin jedenfalls ziemlich schnell selbst desinteressiert wenn ich merke von ihr kommt nichts oder sogar Ablehnung. Das ist mir dann irgendwie meine Zeit und Energie nicht Wert. Kann mir gut vorstellen das so auch einige andere denken.

Die Typen welche du meinst Checken es wohl einfach nicht oder sehen dich mit der Abweisung erst recht als Herausforderung welche zu knacken gilt.

FragestellerD  22.06.2023, 20:23

Sehe ich auch so. Wenn wirklich null von der Frau kommt bin ich weg

Es gibt viele Milliarden Männer. Die kommen ALLE angerannt? Dann wären bestimmt die Fernsehleute und Bildreporter darauf aufmerksam geworden.