Warum wollen Jungs ins Kino und ins Schwimmbad mit dem Mädchen, das sie gut finden?

10 Antworten

Manche auch einfach weil ihnen nichts einfällt. Für Jungs ist es manchmal auch nicht unbedingt leicht was vorzuschlagen.

Kino sagt man halt dass man da sich näher kommen kann ohne dass man was sagen muss.

Aber find ich ungeeignet wenn man sich noch nicht kennt. Weil man eben nicht reden kann.

ja können die gründe sein, gerade das Schwimmbad.

bei dem Kino liegt es aber wahrscheinlich auch daran das dies als Klassiker zählt.

da du von Jungs sprichst, gehe ich von einem eher jungen alter aus. da ist man noch nicht so kreativ was dates angeht und macht eben die klassiker die man vorallem aus dem fernsehen (Amerika) kennt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Vielleicht sind es auch die einfachsten Dinge, die einem einfallen. Die meisten Menschen schauen gerne Filme und Schwimmen im Sommer gerne.

Es hat auch den Grund, daß andere euch sehen, wer mit wem unterwegs ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine Ahnung wieso so viele zum date ins Kino gehen.

Während dem Film kann man nicht wirklich miteinander reden, dabei datet man sich doch genau um das Gegenüber näher kennenzulernen. Im Kino lernt man sich schlecht kennen.

Man hat danach höchstens ein Gesprächsthema: Der Film. Das wars, wow^^

Bobby197  16.12.2019, 20:11

So habe ich das auch immer gesehen.