Wieso sind viele Jungs immer am Anfang voll süß und dann schreiben sie irgendwann nur noch richtig widerlich?

14 Antworten

Das entwickelt sich meist aus der Dynamik des Gesprächs.

"Würde so gerne mit dir kuscheln" geht schon in eindeutig sexuelle Richtung. Wenn du eine Eskalation von diesem Moment an unterstützt, wird früher oder später Sexting daraus. Indem du hingegen von dem Thema ablenkst, deeskalierst du die Situation.

Und dass Sexting mit jungen/unerfahrenen Männern schnell mal "richtig widerlich" sein kann, ist heutzutage normal. Die probieren es halt aus. Wenn es dir zu viel/respektlos wird, musst du jedenfalls klarstellen, dass hier eine Grenze überschritten wurde, sonst lernen die das nicht.

Klar gibt es auch einige Rüpel, die aus heiterem Himmel mit vulgärer Sexualität hausieren gehen, aber die meinst du ja hier nicht.

Ja, es gibt solche Jungs. Das sind aber nicht "viele". Warum sie so sind, mußt du sie selbst fragen. Auf jeden Fall ist so ein Verhalten sehr primitiv und du solltest den Kontakt sofort abbrechen.

Tannibi  25.09.2022, 12:49

Die FS scheint da aber einschlägige Erfahrungen zu haben.

verreisterNutzer  25.09.2022, 12:50
@Tannibi

Ja, aber das sind ihre persönlichen Erfahrungen, die nicht repräsentativ für "viele" Jungs sind.

eggenberg1  25.09.2022, 12:54
@Tannibi

dann sollte sie mal endlich anfangen nachzudenken mit welchen Tpen sie sich da so abgibt !

Tannibi  25.09.2022, 12:55
@verreisterNutzer

Ach so. Wenn ich allerdings aus 1000 Äpfeln 10
zufällig wähle und davon sind 9 faul, kann ich mit
sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen,
dass viele faul sind. Die Mathematik lasse ich mal
weg, bei Interesse kannst du das selber nachrechnen.

eggenberg1  25.09.2022, 13:10
@Tannibi

bei 1000 ist die Übersicht sehr unübersichtlich , aber, bei 100 sieht man schon mal welche Typen man sich da so zur Auswahl geholt hat und sollte dann wenn 10 davon "schlecht" sindmal anfangen besser vorzusortieren bzw. besser hinzusehen

eggenberg1  25.09.2022, 14:00
@Tannibi

das sagt einem dann der erfahrungswert.,den man bislang ereicht hat .schliesslich --sollte man-- immer mehr dazu lernen.

eggenberg1  25.09.2022, 16:27
@Tannibi

das kannich nicht , denn diese erfahrungen macht jeder hoffentlich selber und meien eigenen würden hier viel zu viel platz wegnehmen in meinem 71 jährigen leben

Nicht viele haben die Geduld stets höflich zu sein. Irgendwann reißt der Geduldsfaden und sie offenbaren ihr Verlangen direkt. Das hängt auch von dir ab, wie sie mit dir umgehen.

Weil es (pubertierende) Jungs sind und keine reifen Männer. Wobei manche da nie über die Schwelle kommen...

Weil die meisten Jungs einfach Notgeile Typen sind.

Das was du da sagst, kenne ich zu gut.