Normal, wenn Jungs einen im Schwimmbad anglotzen?

25 Antworten

Also wenn die Jungs nicht gerade Homosexuell veranlagt sind und eben halt auch noch Jungs sind, dann ist deren Verhalten als durchaus normal anzusehen. Was bleibt den armen Bübchen denn auch letztendlich anderes übrig als dich anzustarren, wenn Du ihnen deine Reize so offensichtlich präsentierst was aber natürlich im Schwimmbad auch kaum anders möglich sein dürfte.

Es ist normal dass Jungs dich anstarren.

Normalerweise checken die Kerle zuerst ob du eine Taille hast (eine attraktive Frau bist), dann schauen sie  auf das Becken (Unterleib von vorne, Po von hinten), ob du wahrscheinlich gebärfähig bist dann schauen sie auf die Brüste (ob du ein Kind stillen kannst) und wenn das durch ist, dann schauen sie, ob du ein hübsches Gesicht hast, was ihnen gefällt. Da gibt es zahlreiche Studien drüber.

Wenn sie dir besonders oft auf Po und Brüste schauen, heisst das, dass du einen schönen Po und gut entwickelte Brüste hast.

Freu dich einfach drüber.

Ich bin ein Junge und kann das bestätigen :-) 

Mir ist mal aufgefallen das ich das sogar fast automatisch mache. 

Ist halt für uns Jungs ein schöner Anblick wo wir dann halt auch gern hinschauen. 

Bin auch ein Junge und das passiert manchmal fast automatisch. Aber mach dir keine Sorgen, das beweist, dass du hübsch bist😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm's ihnen nicht zu übel. Mach ich auch manchmal. Natürlich nicht soo auffällig, aber gibt im Schwimmbad immer wieder hübsche Dinger zu begutachten :) immerhin. Jungs sind so höflich und schauen nur auf die bedeckten Stellen am Körper der Mädels, haha :D

Was möchtest Du wissen?