Warum wollen Frauen immer das stärkere Geschlecht sein?

ghul666  10.05.2023, 14:05

Eine Frau hätte wohl eine bessere Rechtschreibung ;)

Quelle für diese verallgemeinerte Behauptung?

n2112
Fragesteller

Die ich kenne ja aber da gibt's auch welche mit Lrs und einer gleich schlechten Rechtschreibung und jeder hat seine individuellen stärken.

ghul666  10.05.2023, 14:36

Solltest du das dann nicht die fragen, die du kennst anstatt einfach zu pauschalisieren?

n2112
Fragesteller

Die ich kenne sagen das

ghul666  10.05.2023, 15:36

Solltest du das dann nicht die fragen, die du kennst anstatt einfach zu pauschalisieren?

n2112
Fragesteller

Lese dir noch Mal meinen Text bitte durch 🙄habe doch sogar geschrieben das nicht alle so denken

ghul666  10.05.2023, 15:43

Aber viele, schreibst du, und den Beleg dafür bleibst du schuldig.

Solltest du das dann nicht die fragen, die du kennst anstatt einfach zu pauschalisieren?

n2112
Fragesteller

Viele Frauen die ich kenne habe in mein leben schon 100mal mit bekommen das eine Frau sowas gesagt hat sind für mich viele

ghul666  10.05.2023, 18:07

100 sind für dich eine repräsentative Anzahl im Bezug auf etwa 42 Mio. allein in D?

n2112
Fragesteller

hmm sind ja nur die ich so kenne und wenn man es noch rechnet ja und Stelle bitte nicht weiter so unnötige Fragen

ghul666  10.05.2023, 18:50

Meinst du unnötige Fragen wie z.B.

Warum wollen Frauen immer das stärkere Geschlecht sein?

?

n2112
Fragesteller

Ne zu der Frage unnötige Fragen du gehst mir bissl auf die klöten

ghul666  10.05.2023, 18:53

Achso, nunja, diese Nachfragen müssen ja immer eben auch Fragen sein.

Ist dieses Aufdieklötengegehe nicht in deinem Sinne?

n2112
Fragesteller

Ja

ghul666  10.05.2023, 19:05

Nagut.

Worüber möchtest du dann reden?

n2112
Fragesteller

Terraristik mein Freund das ist mein Fach Gebiet gibt nix was ich mehr liebe als die terraristik

ghul666  10.05.2023, 19:11

Welche Reptilien eignen sich am besten zur Haltung daheim?

n2112
Fragesteller

Eigentlich alle die einen interessieren und deren Ansprüchen du gerecht werden kannst.Also.man kann sogar auch ein Leisten krokodil halten als extrem Beispiel.

ghul666  10.05.2023, 19:55

Alles schöne Tiere.

Welches gefällt dir gar nicht?

n2112
Fragesteller

Garnicht Hmmm 🤔 Königspython und Kornnatter und Alle Anakonda Arten

ghul666  10.05.2023, 20:07

Wie kommt das?

n2112
Fragesteller

Inwiefern das ich die Garnicht mah also Anakondas find ich stinkt langweilig genauso wie die andern beiden dazu sind köpy und Kornis genetischer Abfall

ghul666  11.05.2023, 00:21

Verstehe. Na dann weiterhin viel Spaß mit deinen Reptilien.

n2112
Fragesteller

Danke

2 Antworten

Ob das so ist kann ich nich beurteilen, dass Frauen das behaupten. Es wird starke Männer und starke Frauen geben, nicht bezogen auf ihre Muskelkraft.

Es ist richtig, dass die vergangene gesellschaftliche Dominanz der Männer es Frauen nicht möglich war ihre Fähigkeiten, Kreativität, ihr Können usw. einzubringen. Das hat sich seit dem die Frauen die Gleichberechtigung zugesprochen wurde auch starke verändert. Prozentual ist das noch nicht Fall. Weil mehrheitlich immer noch Männer wichtige Positionen besetzen.

Doch können Frauen heute überall ihre Fähigkeiten einbringen. Es gibt keinen Bereich wo das nicht der Fall wäre. In der Wirtschaft, Technik, Wissenschaft, Medizin, Forschung, Astronautik, Sport, Kunst, Film, Musik, Politik, Militär usw. wo sie präsent sind. Die Männerdominanz ist heute vor allem in der westlichen Welt nicht mehr so gegeben wie das früher der Fall war.

Es geht also nicht darum wer stärker ist, sondern wer die Fähigkeiten besitzt den Aufgaben und Herausforderungen gerecht zu werden. Und dass man letztlich nur durch Zusammenarbeit erfolgreich sein wird. Nur gemeinsam kann man stark sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Von wegen. Es gibt eher die Frauen, die sich freuen, dass sie körperlich schwächer sind. So werden sie als Täterinnen nicht als erste verdächtigt.

n2112
Fragesteller

Kann sein