Warum wollen dunkelhäutige Afrikaner nichts, mit denn Schwarzen aus Amerika zu tun haben?

3 Antworten

Das habe ich noch nie gehört, ganz im Gegenteil!. Die meisten amerikanischen Sklaven stammten aus dem Gebiet Senegal/Gambia. Wieso sollte sich in so kurzer Zeit das Aussehen dieser Menschenrasse verändert haben.

Leider haben diese armen Menschen aber zwangsweise ihre Kultur und Ur-Sprache verloren. Was ist dabei herausgekommen? Motown! (Auch nicht schlecht!)

Das ging aber den Kelten in Europa nicht anders! Die singen heute halt auch auf Englisch oder auf Französisch statt auf Keltisch. LOL!

Ich kenne das auch. Sie wollen nichts mit „westernized Persons“ zu tun haben. Damit sind nicht nur Afroamerikaner sondern auch Indonesianer und andere Gruppen gemeint. Der Vorwurf geht in die Relativierungsrichtung: „Verwestlichte Personen“ würden die Kultur, der sie tatsächlich angehören relativieren und zu Äusserungen tendieren wie: „Ja, das ist bei dir noch so aber in meiner Kultur ist das inzwischen anders.

Laut ein YouTube Video ...

Geht es nocht etwas ungenauer?
Eine rein unbewiesene Behauptung von dir.