Warum wird über ein Cannabisverbot in Biergarten berichtet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die BILD und generell Springer ist und war immer CDU/CSU-Presse und diese Partei will sich mit der Legalisierung partout nicht abfinden.

Also wird Stimmung gemacht um Cannabis weiterhin als unnormal und igitt in den Köpfen der Leser zu verankern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
vanOoijen  30.04.2024, 06:55

Vielen Dank für den ⭐.

In dem von Dir verlinkten Artikel geht es nicht um Biergärten, sondern um Kleingärten.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Ganz einfach.

Bier= Gut und lange vom Staat und Gesellschaft als Droge gebilligt

Cannabis = Böse da es noch "neu" ist und neue Dinge machen Angst

Das sind die letzten Zuckungen der Gegner. Die wollen es einfach nicht wahrhaben.