1. War das kein Bauer, sonder nur ein Arbeiter.

2. War dies nur ein Einzelfall

3. Lief die Demonstration, mit Ausnahme dieses Einzelfalls, ansonsten friedlich ab.

Vielleicht solltest du aufpassen, dass du nicht auf diese plumpe Anti-Bauern-Hetze hereinfällst.

Gerade zerreißen sich die Medien ihre Mäuler über die armen Bauern. Kein Wunder, daß da mal einer durchdreht. Ist genau so, wie mit der Silvesternacht. Warnungen und Verbreitung von Alarmstimmung sind nicht sinnvoll. Sie puschen blos die Stimmung und das "Jetzt erst recht"

Man hätte die Meute einfach mal über die CO2 Bilanz der Traktoren diskutieren lassen sollen. Oder der Polizei zum Jahreswechsel eine geladene Waffe gegönnt.

Rheinflip  29.12.2023, 22:16

Steuernachlass für Demos? Ist das nicht Betrug?

Nicht nur die Bauern, die Arztpraxen überall Kürzungen der Privilegien.. Autostau in der Reparaturwerkstatt ,2 Mitarbeiter noch da derRest Krank. Des Kanzlers Beliebtheit von Platz 2 zu Platz 18 gefallen laut Funken- Mediumgruppe. Wer schleppt nur die Keime hier herein? So schlim war es ja noch nie.

Bedauerlicher Einzelfall, muss arg verzweifelt gewesen sein

Rheinflip  29.12.2023, 22:11

Einzelfälle ohne Ende

lasdas  29.12.2023, 22:47

Einzelfall? Ach wie niedlich?