Schlecht

irgendwo muss das weiblich und männlich noch erkannt werden

Der BILD fehlt es mal wieder an Klicks, sonst würden sie keine PDF von vor 8 Jahren als Grund für einen angeblich aktuellen Streit sehen. Natürlich darf man sowas kritisieren, wir leben schlussendlich in einer Demokratie; auch ich finde die Broschüre übertrieben.

Aber: Dass da ein angeblich offizieller Streit vonstatten geht, ist schlichtweg gelogen. Es ist eine Broschüre des Instituts für Situationsansätze, und wie der Name schon sagt, geht es hier um Ansätze, nicht um Regeln.

Dass sowas von BILD und CDU ausgegraben wird, zeigt nur, wie krampfhaft sie versuchen, ihre populistische Ideologie aufrechtzuerhalten. Das ist noch lustiger, wenn man bedenkt, dass die CDU 2016 mit an der Macht war.

Da haut die BILD mal wieder richtig auf die K.... Leider wird in dem zitierten Link keinerlei Hinweis auf die eigentliche Quelle gegeben. Alle Links führen zur BILD. Oder bin ich nur zu blöd? Ich bitte um Erleuchtung.

Hier habe ich nun die originale Quelle gefunden. Warum die olle Kamelle von 2016 nun jetzt von der BILD aufgewärmt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ob das vom Ministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, wie beschrieben, gefördert wurde ebenfalls.

Ich muss schon zugestehen, dass ich als altes Fossil von den vorgetragenen Argumenten einigermaßen befremdet bin. Aber es mag ein jeder selber lesen und sich seine Meinung bilden. Auch jede natürlich ihre.

Schlecht

Das zeigt das das Land zuviele Beampte hat, die sich dann mit Sachen beschäftigen die sie garnichts angehen

Schlecht

Absolut irre!Sowas hab ich ja noch nie gehört.Meine Kindheit war schön da konnte man sich noch schön verkleiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Politik