Warum wird immer beleidigt wenn man einen tag nicht in der schule war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

''...jeder andere wäre auch zuhausegeblieben wenn er die chance hätte.''

Richtig. Von daher handelt es sich hier vermutlich um feindlich-schädigendem Neid.

Deutet darauf hin das du für diejenigen die das tun ein Außenseiter bist.

Man sucht sich immer die schwächsten aus für sowas.

LG

Juli

iliketrains721
Fragesteller

nee, wirklich JEDER der krank ist/oder krank macht wird beleidigt

Wenn jemand unentschuldigt fehlt, dann hat er geschwänzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iliketrains721
Fragesteller

entschuldigt meine ich jetzt, wenn ein schüler wirklich krankgemeldet ist

Neidisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung