Warum wird gutefrage so kritisiert von Sonnenstaatland?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gratuliere zum Aufstieg zum Staatsfeind. Das Sonnenstaatland-Forum verfolgt nun mal eine Agenda gegen rechts und ist auch hier im GF-Forum sehr aktiv.

Offensichtlich ärgert sich dort jemand, weil du dich ihm gegenüber durchgesetzt hast.


MrBlackAdder  09.05.2025, 00:21

Das Sonnenstaatland-Forum schaut euch bei euren Denkunfällen zu und kommentiert sie. Das ist die ganze Story.

theodoravontane  07.12.2025, 12:41
verfolgt nun mal eine Agenda gegen rechts

Und gegen Rechts zu sein ist was? Schlecht?

NostraPatrona  07.12.2025, 19:15
@theodoravontane

Darauf gibt es keine einfach ja-nein-Antwort. Gut ist es aber gegen Gewalt zu sein und gegen Totalitarismus.