Warum wird die AfD nicht einfach entzaubert?

3 Antworten

Weil die anderen Parteien bereits entzaubert wurden.

Erst wenn die AfD so richtig Mist baut, wird man erkennen, dass auch sie nur mit Wasser kocht, besonders wenn sie sich nicht ans Grundgesetz hält.

Das bringt nichts mehr.

Die Anhänger sind so gehirngewaschen und indoktriniert dass eine Entzauberung nicht mehr funktioniert. Mit diesen Leuten kann man nicht mehr diskutieren. Tausendmal probiert.

Stattdessen muss alle Energie in ein Verbotsverfahren gesteckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Katzenblau  04.05.2024, 18:07

Wächter der Demokratie durch und durch-
werden die falschen gewählt, lässt man diese einfach verbieten.
Völlig egal ob das ein fünftel des Volkes anders als du siehst, als echter Demokratiefreund muss man vor allem ideologisch auf Linie sein.

W18J66  04.05.2024, 18:06

Meinst du jetzt die Grünen?

Malte253  13.11.2024, 21:01

Wir sind wenigstens intelligent genug Kriminalstatistiken zu lesen. Zwischen 2016-2022 begingen 733 Deutsche Sexualstraftaten an Ausländer, aber 19.097 Ausländer Sexualstraftaten an Deutschen. Und 346 Deutsche begingen Tötungsdelikte an Ausländern, aber 1121 Ausländer begingen Tötungsdelikte an Deutschen. Das Problem ist, dass ihr aufs eigene Volk scheißt. Es muss immer erst euch selbst passieren. Erst wenn eure eigene Tochter oder euer eigener Sohn vergewaltigt oder getötet wird, handelt ihr. Ihr müsst erst durch die Autoscheibe fliegen, um zu erkennen dass es Überlebenswichtig ist, sich anzuschnallen.

Weil das die Aufgabe der anderen Parteien wäre … nennt sich auch: Inhaltlich stellen. Nur machen das die anderen Parteien nicht. Alles was die machen ist es, die AfD als rechtsextreme Nazi-Partei zu bezeichnen, jeden AfD-Wähler als dummen, ungebildeten Nazi hinzustellen und über ein Verbot diskutieren. Das ist zwar alles gut und schön … ändert am Problem aber nichts, weil die AfD eben nicht entzaubert wird.