Warum wird der Klimawandel immer noch ignoriert?
Die Auswirkungen sind doch eindeutig.
Wie kann jemand so blind sein und immer noch denken
immer noch denken...?
Ups ... denken es gäbe keinen Klimawandel.
6 Monate später dankeschön
Der Post wurde gerade erst wieder mir angezeigt- damals leider übersehen😪🤷♂️
8 Antworten
rate mal ...!
nicht von den Grünen, sondern aus der Heute Show
trifft es aber auch sehr gut ....!
Freu Dich doch, dass es die letzten Jahrzehnte etwas wärmer wurde.
Warum sollte man sich freuen dass die Gletscher schmelzen, der Meeresspiegel ansteigt, Stürme und Hochwasser mehr werden, Ernte schlechter werden
Daher empfehle ich jedem Klimahysteriker, um diese Jahreszeit doch einfach mal auf dem Balkon zu übernachten. Und wenn er danach immer noch behauptet, es sei zu warm, will ich nix gesagt haben ;-)
Der aktuelle Klimawandel wird bewiesen NICHT von anthropogenen CO2-Emissionen verursacht, sondern hat überwiegend natürliche Ursachen. Das CO2-Bashing ist eine reine Betrugsveranstaltung 🤣😂
Ignoriert wird der Klimawandel aber in keinem Staat der Welt. Manche versuchen ihn mit blindlinkem Aktionismus aufzuhalten, manche freuen sich über die Vorteile die er bringt, andere Staaten bereiten sich auf ihn vor.
Das Wetter hat sich immer verändert und wird es auch weiterhin
Wer den ignoriert hat entweder irgendwelche Vorteile dadurch, oder ist ein Fan von Donald Trump. Das Problem ist dass immer mehr Staaten beginnen ihre Klimapolitik "zurückzudrehen" und unser Kanzler immer noch die ganze Welt retten will.
Leider opfert er damit Deutschland. Ich habe nichts gegen eine vernünftige Klimapolitik. Das darf aber nicht bedeuten, dass unsere energieintensieve Industrie Aufgrund extrem hoher Energiepreise gezwungen wird ins Ausland auszuwandern.
Das bring dem Klima nichts, denn dann produzieren die dort weiter und uns ziehen die Stromproduzenten weiter aus der Tasche. Wir können nicht einfach auswandern 😚
Das Problem ist dass immer mehr Staaten beginnen ihre Klimapolitik "zurückzudrehen
Und das lustige daran ist: die grünen und linken Partien sind selber schuld daran.
Denn dadurch, dass diese genannten Parteien seit Jahren schon eine anti-demokratische und Anti-europäische Politik betrieben (zum Beispiel durch die Massenmigraton welche Europa und unsere Gesellschaft spaltet und radikalisiert) dadurch verlieren diese linken Parteien, welche sich am meisten für "klimaschutz" einsetzen, immer mehr an Zustimmung 😂🤣
Somit sind es diese linen Partien also selber schuld, dass sie ihre eigenen Bemühungen selber untergraben.
Denn sie machen sich immer mehr unbeliebt in der Bevölkerung durch ihre radikale Einwanderungs-Politik
Wenn man den NASA-Daten vertrauen kann, ist die Erwärmung so klein, dass sie kaum messbar ist. 1996
https://web.archive.org/web/19961219024156/https://nssdc.gsfc.nasa.gov/planetary/factsheet/earthfact.html