Warum will man Sex?

10 Antworten

Der Sexualtrieb ist völlig natürlich und dient der Arterhaltung. Individuen mit starkem Sexualtrieb hatten mehr Kinder und dadurch wurden die Gene für diesen Sexualtrieb eher weiter gegeben.

Abstellen kann man das nicht wirklich. Das wäre auch nicht gesund.

Wie schlimm oder harmlos das ist wenn eine Person die Sex will, diesen nicht bekommt, kann niemand abschätzen außer der erwähnten Person selbst.

Und man hat auch nicht immer selbst Schuld daran. Es gibt viele Faktoren die da mit einwirken und diese sind so individuell wie zahlreich.

LaBanana23
Fragesteller

Wie akzeptiert man denn, dass man nie Sex kriegen wird? Oder gar Beziehung. Es geht nicht um mich sondern Menschen denen es so ergeht.

Andrastor  18.01.2021, 20:07
@LaBanana23

Das muss jede/r für sich selbst herausfinden. Generell ist es jedoch immer möglich Sex zu bekommen und wenn man dafür bezahlen muss.

Viktor1  18.01.2021, 22:46
Der Sexualtrieb ist völlig natürlich und dient der Arterhaltung

Da müßten jetzt aber die Homosexuellen protestieren und dich als Homophoben beschimpfen.

Andrastor  18.01.2021, 22:49
@Viktor1

In keinster Weise, weil Homosexualität ebenfalls der Arterhaltung dient. In einigen Arten ist sie sogar ein gewaltiger Vorteil um die Art zu erhalten.

Viktor1  18.01.2021, 22:54
@Andrastor
weil Homosexualität ebenfalls der Arterhaltung dient.

Blödsinn.

Andrastor  18.01.2021, 22:58
@Viktor1

Natürlich tut sie das. Kampfschreiter zum Beispiel sind Vögel. Während der Paarungszeit lassen sich heterosexuelle Männchen von homosexuellen Männchen besteigen, da dies ihren Testosteronspiegel extremst anhebt und sie so attraktiver für Weibchen macht.

Bei wild lebenden Pinguinen übernehmen homosexuelle Paare die Aufzucht von verwaisten Jungtieren.

etc.etc.

Viktor1  18.01.2021, 23:03
@Andrastor
Kampfschreiter.....Pinguine übernehmen homosexuelle Paare die Aufzucht

Du hast wohl den Begriff Arterhaltung nicht verstanden. Das hat mit Sozialpflege nichts zu tun.

Andrastor  18.01.2021, 23:06
@Viktor1

Natürlich hat es das. Je mehr Nachkommen überleben, desto eher wird die Art erhalten. Gerade bei sozialen Arten ist das Sozialverhalten überhaupt erst für die Arterhaltung entstanden.

Viktor1  18.01.2021, 23:27
@Andrastor
ist das Sozialverhalten überhaupt erst für die Arterhaltung entstanden.

Von dir: "Der Sexualtrieb ...dient der Arterhaltung".
Und genau nur dieser bewirkt die Fortpflanzung, bei vielen (den meisten)Tieren ohne soziale Bindung zum Sexualpartner oder dem Nachwuchs.
Das Sozialverhalten ist für die Sozialpflege da, welche selbstverständlich wichtig für den Erhalt der "Gruppe" ist.

Andrastor  18.01.2021, 23:31
@Viktor1

Und ist etwas von meinen Aussagen falsch? Wenn die homosexuellen Kampfschreiter keinen Sexualtrieb hätten, würden sie den heterosexuellen die sich von ihnen besteigen lassen, keine Vorteile bringen. Also dient auch der homosexuelle Sexualtrieb der Arterhaltung.

Und wie gesagt: Wären Sozialverhalten und Sozialpflege nicht zum Überleben, also dem Arterhalt, notwendig gewesen hätten sie sich nicht entwickelt.

Deine Einwände hier sind völlig irrelevant.

Viktor1  18.01.2021, 23:40
@Andrastor
Also dient auch der homosexuelle Sexualtrieb der Arterhaltung.

Die Artenerhaltung kommt völlig ohne Homosexualität aus. Wenn der Kampfschreiter angeblich auch Homosexualität braucht um sich überhaupt sexuall fortplanzen zu können so wäre dies kein "Präzedenzfall" welcher deinen Quasch begründet.

Andrastor  18.01.2021, 23:44
@Viktor1

Deine Einwände werden immer kindischer und du ignorierst mehr und mehr Faktoren die für die Arterhaltung wichtig sind. Offenbar willst du hier einfach nur deine Homophobie ausleben, was ich nicht weiter unterstützen will.

Ich habe zu dem Thema alles gesagt was zu sagen ist und werde nicht weiter auf deinen infantilen Trotz reagieren.

Viktor1  18.01.2021, 23:50
@Andrastor
Deine Einwände ....du ignorierst mehr und mehr Faktoren

du die Fakten.

deine Homophobie ausleben

Fakten sind für dich Homophobie - das ist krank.

Das ist ein menschlicher Trieb dem wir sehr dankbar sein können, ohne den Sexualtrieb Gäbe es keine Menschen

Klar kann man das Abstellen jedoch musst du dein Körper komplett under Kontrolle haben, mein Freund bekommt das zusammen der kann verursachen das von selbst extrem viel Glückshormone ausschütet der ist dann wie Rauschig, kein plan wie er das kann der kann sich auch und alkohle einfluss setzten der kann sogar manche Organe kontrollieren was ein normaler Mensch nicht kann, also der kann sein Hirn steuern bzw alles abschalten oder einschalten je nach dem was er braucht. Das kann sich auch selbst ins komma fallen lassen der hat ne komplette Kontrolle über sein Körper da Rätseln sogar manche Ärzte.

Naja komplett nicht also sein Herz kann er nur teilweise steuern. Und magen geht auch nicht immer

Woher ich das weiß:Hobby – Memento mori. – Persius (Bedenke, dass du sterben wirst.)

Erstmal kommt Frau dann Mann dann uh uh uh uh

und sie machen rein raus

Das hat logischerweise die Natur so geregelt. Da geht es ja ursprünglich nur um die vermehrung.