Ist es schlimm als Jungfrau zu sterben?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Moment des Sterbens wird es dir wahrscheinlich ziemlich Wayne sein ob du zu Lebzeiten Quitschquitsch hattest...

Huhu :)

man sollte nicht unbedingt sex erzwingen, es passiert einfach :)
Lass dich da von den Leuten in deinem Umkreis nicht unbewusst mit runterziehen.
Aber als Jungfrau sterben? Nee! Das wäre eher traurig so zu sterben! Es ist nämlich wundervoll! Aber erst ab einem gewissen Alter!

Lg sole03

Du würdest sicher etwas verpassen aber da denkt jeder anders darüber. Wenn du einfach kein verlangen nach sex verspührst musst du da auch nichts erzwingen

Niemand wird was dagegen haben. Es ist nicht schlimm als Jungfrau zu streben nur wollen viele diese Erfahrung haben und evt. auch Kinder bekommen.

Schlimm ist es nicht, nur ziemlich ungewöhnlich.

Was möchtest Du wissen?