Warum will er das unbedingt wissen?
Warum will mein Freund+ unbedingt wissen, ob ich in der letzten Zeit mit einem anderen geschlafen hab und wann? Wir verhüten immer und ich habe auch mit keinem anderen geschlafen, doch er klang fast schon eifersüchtig oder zumindest so, als müsste er es unbedingt wissen! Doch warum?
14 Antworten
Klingt für mich, als hätte sich der Status "Freundschaft+" bei ihm verändert. Vielleicht möchte er eine verbindlichere Beziehung mit Dir eingehen. Sprecht am besten mal darüber. Du solltest Dir vorher klar darüber sein, ob Dir etwas Verbindlicheres ebenfalls recht wäre oder ob es überhaupt nicht in Frage kommt - und ihn dann nicht im Ungewissen lassen.
aber er klang fast schon eifersüchtig
Vermutlich findet er Dich und Euer Verhältnis so gut, dass er sich mehr, eine Beziehung die über Freundschaft + hinausgeht vorstellen kann.
Naja es kann sein das er es vielleicht nicht so toll findet wenn du es mit anderen ebenfalls tust weil er such dan wie nur einer von mehreren fühlt
Warum frägst du das uns? Das musst du ihn fragen warum er das Wissen möchte.
Vielleicht hat er sich irgendwo angesteckt und möchte jetzt klären wer so alles mit von der Partie ist.
LG
Juli
Vielleicht will er sich einfach der Exklusivität sicher sein. Kann für sein Ego wichtig sein oder ggf. auch bedeuten, dass es um Liebe geht. Wer als Freunde in die Kiste geht, kann doch auch mal sexbezogene Fragen stellen. Würde ich jetzt nicht so kritisch sehen und auch kein großes Thema raus machen. Das F+ eines Tages vielleicht eure Freundschaft schädigen könnte war euch ja sicher vorher bewusst ;)