Warum werden alle so still?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. und das kann ich ja nur raten, drückst du nicht einfach nur deine Meinung aus. Sondern lässt dabei auch den ganzen Frust der Jahre heraus, wo du alles nur so runtergeschluckt hast.
kann schon sein, das du zwar denkst, das du freundlich wirkst, nach außen könntest du alledings eher agressiv wirken. Das müssten leute aus einer Beobachterperspektive beurteilen.

Hintergedanke: Wenn du irgendwann mal gesgat hast: SO JEZT ÄNDER ICH WAS. Dann kann es sein, das diese Wut sich eben in der Änderung ausdrückt. Anstatt mit dir ins Reine zu kommen, nährst du die Wut.

naja... soweit meine Gedanken dazu.

Dann versuch deine Meinung wohlwollender rüber zu bringen.

Dann können sie deine Veränderung eher tolerieren.

Nicht nur was, sondern auch wie, setzt Ursachen. Auf die Wirkung folgt.

Christian710
Fragesteller
Dann versuch deine Meinung wohlwollender rüber zu bringen.

Was meinst du damit

Kanimose  17.07.2023, 10:54
@Christian710

Setz dich hin, komm innen in Ruhe, Harmonie, Frieden und frag deinen Inneren Meister. Der gibt dir dann das richtige, als Eingebung. ins Hirn. _ Nutze das immer. _ Bitte nicht dein Denken um Antworten. Denn das Hirn hat nur die Fragen.

Nur die Seele weiss die Antworten dazu.

vielleicht finden sie gut, DASS Du was machst, aber wissen noch nicht, OB es auch gut ist inhaltlich - also zögern sie erst mal, es zu beurteilen.

Es ist was Neues, und unklar ob gut oder nicht. Verkauf Dich besser.

Wenn du ein neues Bild von dir kreierst, müssen sich andere natürlich auch erstmal daran gewöhnen.

Christian710
Fragesteller

Ja, da hast du Recht.

Weil sie denke ich keine Macht mehr über dich haben. Vorher konnten sie mit dir umspringen wie sie wollten, du hast das mit dir machen lassen aber jetzt würdest du zurück feuern und das ist auch gut so.