Was tun wenn man sich mit 20 alt fühlt?

11 Antworten

Irgendwie ist die Fragestellung sehr merkwürdig geraten.

"Keine Jugend hatte und das schnelle älter werden."

Daraus kann ich jetzt nicht kristallisieren, was du genau meinst.

Aber ich kann dir sagen, dass 20 das Alter ist, in dem man im Leben richtig durchstartet, da sollte dir nicht so ein Gefühl in den Weg kommen.

Und eine Freundin kommt noch, mach dir da keine Sorgen.

Hoffe hab dir ein wenig geholfen. Lg

Du bist 20 und hast noch nichts verpasst, selbst wenn du das so fühlst. Man kann in fast jedem Alter ''aufdrehen''. Und was eine Freundin betrifft da gibt es Spätzünder, wie du es bist. Das ist nicht schlimm. Ich hinterfrage jetzt nicht wie du das meinst, das du keine Jugend hattest. Du wirst deine Gründe haben.

Ich hatte mit 25 mal eine Art Midlifecrisis. Nun werde ich in wenigen Wochen 40 und gebe es auf darüber nachzudenken ob ich schon als alt gelte, oder jetzt eine tolle Zeit kommen kann.

Und nochmal zu Dir. So schlecht ist es garnicht ab und an mal sein Leben zu resümieren. So kann man nämlich auch gleichzeitig etwas ändern und neues anfangen. Zu ''Nullen'' ist wie ein Lebensabschnitt. In 10 Jahren möchte ich dich mal wieder lesen, wie du dann denkst. :)

Alles Gute.

Raabtt
Fragesteller

Das ist eine zumutung irgendwann  in die holzkiste zu kommen

Phantom15  06.02.2016, 10:45
@Raabtt

Es betrifft ja nunmal jeden, also nicht meckern. ;)

Ja, mit 20 ist man alt! Man fühlt sich auch so!

Ein Mann hört nicht auf zu spielen, wenn er alt wird. Er wird alt, wenn er aufhört zu spielen.

Gruß

Henzy

Hallo erst mal ;), Du bist doch erst 20 Jahre alt? Da hast du ja genügend Zeit :), um eine Freundin zu finden. Wenn es vorher nicht funktioniert hat, hattest du einfach kein Glück. Du wirst schon irgendwann die richtige Freundin/Traumfrau finden, du musst es nur selber wollen :). Es gibt manche die viel älter sind als du und noch nie Freundin hatten, bei manchen geht es besser/schneller, bei manchen halt nicht :). So ist es. Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D