Was tun wenn man sich mit 20 alt fühlt?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo erst mal ;), Du bist doch erst 20 Jahre alt? Da hast du ja genügend Zeit :), um eine Freundin zu finden. Wenn es vorher nicht funktioniert hat, hattest du einfach kein Glück. Du wirst schon irgendwann die richtige Freundin/Traumfrau finden, du musst es nur selber wollen :). Es gibt manche die viel älter sind als du und noch nie Freundin hatten, bei manchen geht es besser/schneller, bei manchen halt nicht :). So ist es. Viel Glück und hoffe ich konnte helfen ;) LG #D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 20 und hast noch nichts verpasst, selbst wenn du das so fühlst. Man kann in fast jedem Alter ''aufdrehen''. Und was eine Freundin betrifft da gibt es Spätzünder, wie du es bist. Das ist nicht schlimm. Ich hinterfrage jetzt nicht wie du das meinst, das du keine Jugend hattest. Du wirst deine Gründe haben. 

Ich hatte mit 25 mal eine Art Midlifecrisis. Nun werde ich in wenigen Wochen 40 und gebe es auf darüber nachzudenken ob ich schon als alt gelte, oder jetzt eine tolle Zeit kommen kann. 

Und nochmal zu Dir. So schlecht ist es garnicht ab und an mal sein Leben zu resümieren. So kann man nämlich auch gleichzeitig etwas ändern und neues anfangen. Zu ''Nullen'' ist wie ein Lebensabschnitt. In 10 Jahren möchte ich dich mal wieder lesen, wie du dann denkst. :) 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
05.02.2016, 23:45

Das ist eine zumutung irgendwann  in die holzkiste zu kommen 

0

Ich wüßt jetzt net das ne Freundin die Alterung aufhält.) Ich denk gerad in jungen Jahren ist viel Streß dabei,so das es 20 jährige mit grauen Schläfen gibt.) Mach Dich locker.Grübel net rum,zur Fortpflanzung hast bis ins hohe Alter Zeit...und wenns Dir mal drum ginge "es" zu haben....na ja ins Bordell zu gehen ist heute nichts anstößiges mehr.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raabtt
04.02.2016, 08:52

Ich sag immer zu meinem vater ..sowas "

Nur weil du bock hattest zu wic**sen,muss ich leben"

Soetwas hab ich mir noch nie im mund genommen vor meinen Eltern  ...oder das wort fic**en...

"

Schlimm ? Ich bereue das danach immer ?

1

Irgendwie ist die Fragestellung sehr merkwürdig geraten.

"Keine Jugend hatte und das schnelle älter werden."

Daraus kann ich jetzt nicht kristallisieren, was du genau meinst.

Aber ich kann dir sagen, dass 20 das Alter ist, in dem man im Leben richtig durchstartet, da sollte dir nicht so ein Gefühl in den Weg kommen.

Und eine Freundin kommt noch, mach dir da keine Sorgen.

Hoffe hab dir ein wenig geholfen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 Jahre ist noch sehr jung, geh raus und such die eine Freundin. Viele in dem alter hatten noch nie eine richtige Beziehung, mach dir da nichts draus.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin 21 und vielleicht hilft dir ja was ich mache:

Allein in einem haus im wald wohnen und (neben meinen jobs) die ganze zeit zocken und anime serien und filme, und ich fühle mich wie auch vor 5 jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,
ist jetzt nicht ganz ersichtlich, worauf du hinaus willst..
aber schau, du bist 20 - da geht noch was..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dich mit 20 jahre alt fühlst dann such dir mal ein Paar ältere Freunde so um die 30-40 und dann fühlst dich wieder jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Mann hört nicht auf zu spielen, wenn er alt wird. Er wird alt, wenn er aufhört zu spielen.

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, mit 20 ist man alt! Man fühlt sich auch so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladyy17
04.02.2016, 09:49

Ok

0

Was möchtest Du wissen?