Die Jugend von Heute Bla Bla Bla mimimi?

5 Antworten

"Die Jugend" früher war auch nicht besser. Schon die Römer haben sich ständig über "die Jugend" beschwert. Mal ehrlich: "die Jugend" geht nur mit den Vorraussetzungen um, die sie vorfinden. Wenn wir es nicht geschafft haben eine bessere Welt zu schaffen, müssen wir uns über das verzweifelte "mit dieser verrückten Welt umgehen" unserer Kinder nicht wundern.

Das lustige ist doch, dass sich die Alten immer über die Jungen beschweren, egal zu welcher Zeit.

Geh 200 Jaher zurück und man könnte meinen, dass auch da schon alles dem Untergang geweiht war.

Ich denke das liegt daran, dass Menschen mit dem Alter vergessen, wie sie in ihrer Jugend waren. Auch denken Menschen häufig aus irgend einem Grund, dass sich Menschen nie ändern, sie denken der 16 Jährige wäre mit 30 noch immer so. Stimmt halt nicht.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Welt wäre sowieso viel besser wenn mal harmonisches zsm leben herrschen würde:D gibts nicht deswegen regt sich jeder über jeden auf (mich eingeschlossen💀) ich persönlich finde aber auch diese Spruch so beschissen

viele älteren Leute erwarten respekt von uns aber sind selber respektlos da war mal so eine Situation wo so ein enger Gehweg war ein älterer Mann kam von vorne und ich dachte ja vielleicht macht der mal bisschen Platz ne EBEN NICHT und dann auch noch gerade an der stelle wo so eine Fett Pfütze war, wenn ich nicht in diese Pfütze gegangen wäre dann hätte der mich komplett umgerannt

oder auch Momente beim Einkaufen sehr unfreundlich weiss nicht obs an meiner Gegend liegt aber alle sind verbittert😍

Ich rede sie jetzt nicht schlecht oder so in manchen punkten mit der Jugend haben sie nach meiner Meinung nach auch schon recht aber ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Internet und ständiger Zugriff darauf, hat einen großen, negativen Einfluss auf die Jugend. Ich denke, das ist das größte Problem.

Jeder ist für sich selber Schuld. Verallgemeinerungen zeigen nur kognitive Dissonanz.

Tekeli03
Fragesteller

Bruh