Warum war mein Freund sauer das ich fremdgegangen bin obwohl wir Streit hatten und er mich den halben Tag Blockiert hatte?
Also ist doch normal, wenn er weg ist, dann bin ich halt mit anderen Jungs, weil ich nicht alleine sein will ich brauche halt so Zuneigung und körperliche nähe
22 Antworten
Ich hoffe für deinen Freund, dass er dir nach dieser Aktion von Herzem alles Gute gewünscht und dich gehen lassen hat. Was dich angeht: Du scheinst wirklich sehr wenig Mitgefühl mit ihm zu haben, weil du in deinem Ego gefangen bist. Es geht nur um dich und darum, dass du körperliche Nähe und Zuneigung brauchst, seine Bedürfnisse scheinen da vollkommen egal gewesen zu sein. Woran mangelt es dir, dass du deinen Freund auf diese Weise verletzen musstest, um Zuneigung zu bekommen?
Ich verurteile dich nicht, aber ich möchte dich dazu animieren einmal dein Ego beiseite zu schieben und ehrlich zu fragen: "Warum habe ich das getan? Was wollte ich damit erreichen?" Vielleicht hast du Angst davor, allein zu sein, oder im Streit als die "Verliererin" zu gelten?
Jeder hat mal Streit in seiner Beziehung… das ist aber noch kein Grund denn gleich zu jemanden anderen zu gehen!
bin da zwar auch nicht so erfahren in den Bereichen aber das gehört sich jetzt auch nicht
Hallo LeKitty17,
bleibt einfach Single wenn du nichtmal treu bleiben kannst sobald es mal Uneinigkeiten gibt.
Im Streit zeigt sich, wie harmonisch ihr wirklich miteinander umgeht und ob liebe wirklich stärker ist als der Hass aufeinander. -> Du hast mit dem Betrug gezeigt, dass ihr nicht zusammen sein solltet.
Es wird noch sehr viel mehr Tage im Leben geben in denen man mal einen halben Tag lang nichts vom Anderen hört. Wenn das ein Grund zum Fremdgehen ist, bist du Beziehungsunfähig oder gar unfähig zu Lieben.
Wenn das normal sein soll, dann liebst du wohl nur, dass man dir Aufmerksamkeit gibt - nicht die Person. Damit liebst du nur dich selbst. Vermutlich nichtmal das - sonst könntest du dir selbst den Selbstwert geben und musst das nicht gleich beim nächstbesten der dir über den Weg läuft einholen.
Ich hätte dich verlassen.
LG
- „Logisch, Treue gilt ja nur zwischen 9 und 17 Uhr. Danach ist Happy Hour.“ 🍹
- „Wenn er dich blockt, musst du ja schließlich irgendwo anders dein WLAN-Signal holen.“ 📶
- „Ganz normal: Streit = Joker-Karte fürs Fremdgehen. Steht so in der Beziehungsordnung, Seite 3.“ 📜😂
- „Er war halt sauer, weil du das Treue-Update nicht installiert hast.“ 💻
- „Ist wie Monopoly: Wenn er dich blockt, ziehst du eben über Los und nimmst dir 200 andere Jungs.“ 🎲
Ja es ist die Schuld von deinem Freund, er sollte es besser wissen und sich keine Hoffnungen machen
dann bin ich halt mit anderen Jungs, weil ich nicht alleine sein will ich brauche halt so Zuneigung und körperliche nähe
Das habe ich bei Frauen nie verstanden
Ihr wisst das all diese Typen jederzeit Sex mit eich wollen. Warum macht ihr euch also die Illusion das sie sich wirklich um euch kümmern? Ist es wirklich nur weil ihr süchtig nach den Hormonen seit und weil die Jungs so eine Nette Fassade haben?
Bro was redest du für einen müll, ehrlich jetzt? Was geht den in deinem kopf ab tf. Für wenn hälst du dich????