Warum vertrauen mir Unbekannte so sehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dann frage ich mal andersrum. Kann man dir denn vertrauen? Manche Menschen haben ein sehr feines Gefühl, aufgrund des Verhaltens und der Körpersprache zu erkennen, ob jemand ehrlich oder verschlagen ist.

Nun werde ich an dieser Stelle ganz sicher anhand von deinem Foto kein Loblied über dich singen, was ich aber tun werde, das ist dir zu versuchen nahezulegen, das es bei weitem nicht unbedingt erforderlich ist dich zu hinterfragen, warum andere dir so sehr vertrauen. Stattdessen genieße doch dieses in dich von den anderen gesetzte Vertrauen und sehe zu, dass Du dieses in dich gesetzte Vertrauen auch niemals enttäuschen wirst.

Ich glaube, du siehst ganz normal aus, wie ein Erdling, der nicht weiss, wer er wirklich ist und deswegen die eine oder andere Frage hat.

Die Menschen vertrauen dir, weil du als vertrauenswerte Person die entsprechende Ausstrahlung hast. damit meine ich nicht dein Aussehen!

Wenn jemand in unser Energiefeld tritt, welches von unserem Herzen emaniert, dann sagt uns unser 7. Sinn, ob wir ihm vertrauen koennen. Das laeuft unterbewusst ab, kann aber durch Physiognomie und Koerpersprache manipuliert werden.

Wenn dir Menschen aeufig vertrauen, dann fuehlen sie, dass du vertrauenswuerdig bist.

Wurdest du es dann ausnutzen, also negativ auschlachten, dann wuerde sich deine Ausstrahlung und deine Koerpersprache aendern und Aus waere es mit  dem Vertrauen.

Also erkenne deine Gaben und mach was daraus!

Vom Aussehen her erregst du eher Mitleid und das Wissen, dass ich dich gut nutzen kann oder dich in die wortwörtliche sch... reiten kann, da ich sowas des öfteren mache, habe ich mir da schon Ein Profil erstellt.

Aber da ich eh keinem Menschen vertraue, sollte man misstrauisch werden, wenn derjenige mal was wertvolles von mir in die Hand gedrückt bekommt, meist ist es dann schlecht für ihn.

Das Gesicht auf dem Bild wirkt halt "mostly harmless".

Du bist eine seriöse, elegante, gepflegte Persönlichkeit, der man einfach vertraut. Käme jetzt eine verzottelter ungepflegter Typ daher, würde man ihm nicht vertrauen.

Du hast auch eine positive Ausstrahlung und gute Augen. Sei stolz darauf.

Danke für das Foto, war eine gute Idee von Dir, so sieht man und erkennt man mehr von Dirl.

Kommentar von 2Ethereal3
30.07.2016, 22:21

Meine Augen sind doch voll langweilig und schwarz. O:


P.S. Sie sollen eigentlich braun sein :D

0

Vllt weil du ausstrahlst oder dich so verhälst als könnte man dir definitiv vertrauen.. oder weil dus erwartest. oder vllt sind einige auch einfach zu faul um sich groß gedanken zu machen xD

Was möchtest Du wissen?