Warum vertrauen mir Unbekannte so sehr?

8 Antworten

Nun werde ich an dieser Stelle ganz sicher anhand von deinem Foto kein Loblied über dich singen, was ich aber tun werde, das ist dir zu versuchen nahezulegen, das es bei weitem nicht unbedingt erforderlich ist dich zu hinterfragen, warum andere dir so sehr vertrauen. Stattdessen genieße doch dieses in dich von den anderen gesetzte Vertrauen und sehe zu, dass Du dieses in dich gesetzte Vertrauen auch niemals enttäuschen wirst.

Dann frage ich mal andersrum. Kann man dir denn vertrauen? Manche Menschen haben ein sehr feines Gefühl, aufgrund des Verhaltens und der Körpersprache zu erkennen, ob jemand ehrlich oder verschlagen ist.

Also ich würde dir nicht sofort vertrauen auch nicht wenn du wie auf dem Bild aussiehst

Das Gesicht auf dem Bild wirkt halt "mostly harmless".

Du bist eine seriöse, elegante, gepflegte Persönlichkeit, der man einfach vertraut. Käme jetzt eine verzottelter ungepflegter Typ daher, würde man ihm nicht vertrauen.

Du hast auch eine positive Ausstrahlung und gute Augen. Sei stolz darauf.

Danke für das Foto, war eine gute Idee von Dir, so sieht man und erkennt man mehr von Dirl.

2Ethereal3
Fragesteller

Meine Augen sind doch voll langweilig und schwarz. O:

P.S. Sie sollen eigentlich braun sein :D

2Ethereal3
Fragesteller
@katinkajutta

Ich weiß nicht, ob sie schwarz sind, auf dem Bild sieht es so aus... Aber eigentlich sind sie ja braun, wenn ich in den Spiegel schaue.