Was kann ich tun ich denke immer jeder ist gegen mich und will mich verarschen und habe kein Vertrauen und so viel Angst?

1 Antwort

Mit den Eltern darüber sprechen oder mit einem Vertrauenslehrer darüber sprechen oder mit einem Psychologen darüber sprechen. Rückhalt bei den Freunden suchen. Ein Hobby zum Ausgleich suchen. Anders an Freundschaften kommen, etwa über neue Hobbies, Vereine oder Selbsthilfegruppen.