Es wird halt ein Schuldiger für alles gesucht und weil unsere Vorfahren in Europa viel Leid in der Welt angerichtet haben, sind wir die Sündenböcke obwohl wir nichts damit zu tun hatten.

Yakuzi
Fragesteller

Klingt für mich nach ner gefährlichen Ideologie.

Damit wird gegen eine Gruppe gehetzt, welche in der heutigen sich nichts dafür kann.

Meydox  13.11.2023, 14:10
@Yakuzi

Ey, du hast die Hetzte gegen "Weiße" verstanden

Tannibi  13.11.2023, 14:29
@Yakuzi

Genau. Wenn die Schuldigen aussterben, geht man
über zur Sippenhaft.

Aleks632  16.11.2023, 13:27
@Yakuzi

Die Araber hatten Afrika viel länger und viel Brutaler versklavt als die Europäer.

Sie hatten auch Weiße versklavt.

Trotzdem wird so getan als ob es nur "die Weißen Europäer" getan hätten.

1.)Nicht alle Europäischen Länder hatten Kolonien.

2.) Hatten Europäer die Sklaverei abgeschafft.

3.) Gibt es in vielen Arabischen Ländern wie Katar oder Saudi-Arabien bis heute Sklaven ähnliche Ausbeutung der Gastarbeiter aus Indien oder Bangladesch.

Weil sie versuchen eine Problematik die es in den USA aufgrund ihrer Landesgeschichte tatsächlich gibt 1:1 nach Europa zu übertragen.

Was nicht funktioniert