Warum verlangen immer mehr Frauen, dass sie neben ihrem Freund Mann noch mit anderen Männern schlafen dürfen?

17 Antworten

Kann natürlich nur für mich persönlich sprechen, aber bei mir war es zB so, dass ich einfach irgendwann Angst hatte, etwas zu verpassen, wenn ich nur mit meinem Freund schlafe. Nach längerem hin und her, hat er es mich ausprobieren lassen und ich habe gemerkt, dass es tatsächlich etwas ist, was mir fehlen würde. Darum haben wir eben Lösungen gesucht, um beide zufrieden zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neufel15  18.10.2024, 10:41

Das war bei uns ähnlich . Meine Frau wollte das auch irgendwann mal ausprobieren und hat gemerkt das ihr das gut tut..

makeup66  20.10.2024, 21:52

GUT so, daß IHR Lösungen zum "erweiterten Beischlaf" gefunden habt?
Darf man erfahren, wie in etwa eure Lösung aussieht??
(periodisch, Anzahl, mit oder ohne ihn - Cuckold-Gedanken??)

Davidm841 
Beitragsersteller
 18.10.2024, 10:39

Wieso??

FlipperNRW  18.10.2024, 10:45
@Davidm841

Sorry, aber was verstehst du daran nicht? Sie hat mit ihrem Freund eine Lösung gefunden, mit der beide Personen leben können, mehr musst du nicht wissen oder? Sie hat dir doch auch begründet, warum sie das möchte und das ist völlig ok. Wie es in ein paar Jahren sein wird, weiß niemand, aber wenn sie sich ausleben möchte, ist das völlig ok.

Keine Ahnung! Ich kannte noch nie eine Frau, die das verlangt hat. Wahrscheinlich umgebe ich mich auch nicht mit Menschen, die den Hals nicht voll bekommen können. Meine Partnerinnen sind eher vernünftige Frauen, und ich bin auch nicht Jemand, der zig Frauen im Bett gehabt haben muss. Es ekelt mich eher an, sofort mit jedem fremden Menschen in die Kiste zu steigen..

makeup66  09.08.2025, 13:36

Denke liebe Waldliebe, daß es sich nur um eine Minderheit von Frauen handelt!
Und so kann ich Dich voll und ganz verstehen, daß es dich nicht tangiert!
Aber muß man sich dafür ekeln?
Wohl eher gehen die Absicht - als gegen die Frauen?

Waldliebe  09.08.2025, 13:59
@makeup66

Wenn man sich z.B. als erwachsener Mensch mit Erfahrung überall durch die Gegend huren oder herumswingern (egal ob männlich oder weiblich) muss, und eine regelrechte Gier danach verspürt immer wieder andere Menschen flachzulegen, finde ich das schon ziemlich arm und verliere den Respekt (bzw. ja, ich finde Sexbesessenheit ekelhaft) wenn ich ehrlich bin. Außerdem brauchen sich solche Leute nicht wundern, wenn sie sich irgendwann nen Tripper holen, oder durch Papillomaviren an Gebärmutterhalskrebs oder Peniskrebs sterben, wenn sie keine Moral mehr haben und Alles nehmen was sie kriegen können - und nein, ein Kondom ist kein alleiniger Schutz gegen solche Dinge.

Es gab schon immer Frauen und Männer, die nicht monogam leben möchten, ihre Beziehungspartner aber trotzdem lieben.

Vielen wird Selbstverwirklichung, Freunde im Leben und Ehrlichkeit immer wichtiger, statt also sich zu quälen und zu verzichten oder verlogen die andere Person zu betrügen, sprechen sie ihren Wunsch nach sexueller Anwechslung an. Könnte ja sein, dass die andere Person damit kein Problem hat oder ggf. sogar den gleichen Wunsch.

Warum es manchen Menschen so geht, keine Ahnung, ich hatte noch nie das Interesse mit anderen zu schlafen, außer meinem Partner. Denn für mich gehören Gefühle und Vertrauen zu gutem Sex dazu. Aber Menschen sind verschieden.

Ob es immer mehr sind vermag ich nicht zu beurteilen.

Genausowenig, ob der Wunsch mehr von Frauen oder von Männern ausgeht.

Allerdings ist es so, dass wenn sich beide darüber einig sind, es für beide eine sehr gute Lösung sein kann

Hm ich kenn das anders.

Kenne soviele Männer die ansich einfach ne ruhige und chillige Beziehung wollen.

Und auch etliche Frauen die quasi das gleiche wollen.

ABER... dennoch finden diese Menschen nicht zusammen. Denn sie SUCHEN an den völlig falschen stellen und wundern sich dann warum sie immer nur idioten abbekommen :D

Dabei steht manchmal deren traumpartner quasi genau neben ihnen.

Teilweise wirklich traurig mit anzusehen.

Aber gut. Meine Frau und ich können da immer nur drüber schmunzeln.

FlipperNRW  18.10.2024, 10:47

Das ist wirklich das Traurige an der Geschichte. Ich kenne das von mir selber und man will immer die Person, die emotional oder aus welchen Gründen auch immer, nicht verfügbar ist und übersieht dabei, dass die "Angebetete" den Wert einfach nicht erkennt und dennoch, man will nicht aufgeben, sich das Kopfkino zu gönnen. Allerdings wird es irgendwann so schmerzhaft, dass man nur noch drunter leidet.

Wenn man einmal erkannt hat, dass Anziehung und Liebe eben nicht so funktionieren, wird man automatisch auch den passenden Partner in sein Leben ziehen/kennenlernen.

ichweisnetwas  18.10.2024, 10:50
@FlipperNRW

Ja.

Ich musste das auch erst "lernen". Habe durchaus auch meine Fehler begangen weil ich einfach die falschen Frauen für mich rausgesucht habe.

Mit etwas abstand und objektiv betrachtet war das von vornerein zum scheitern verurteilt mit diesen Frauen... weil es eben einfach vorne und hinten nicht gepasst hat.

Leider sind wir menschen da teilweise einfach nur zu blind oder haben wunschvorstellungen die völlig absurd und abseits von dem was wir eigentlich wollen sind.

FlipperNRW  18.10.2024, 10:55
@ichweisnetwas

Absolut. Genau wie die "Idealisierung" eines Partners in der Kennenlernphase, wo unser Kopfkino auf Hochtouren Vorstellungen gibt, die aber mit der gelebten Realität so viel gemeinsam haben, wie die Kuh mit dem Eierlegen. Funktioniert auch nur sehr bedingt.

Social Media macht das ganze Drama nur noch schlimmer und man sieht immer mehr Menschen, die einem Ideal hinterherrennen, was gar nicht existieren kann, was sie aber nicht erkennen und dabei verletzen und zerstören sie reihenweise Menschen, die es gut mit ihnen gemeint haben oder eben schon super zu ihnen gepasst haben...

ichweisnetwas  18.10.2024, 10:56
@FlipperNRW

Ja das stimmt. Social Media ist da wirklich wie eine Krankheit für den klaren Menschenverstand.

Anders kann man es nicht betiteln.