Warum verhalten die sich mir gegenüber so?

3 Antworten

Alles was sie dir entgegen bringen, ist DEREN Problem, NICHT DEINES.

Nimm Nase und Kopf hoch, beobachte weiter.

Trenne Beruf und privat. Denn wenn du da ne Freundin bekämst, hättest du alle anderen als neidische Feinde u die Hölle perfekt.

Die Frauen bei euch scheinen zu draatschen u eine der anderen nichts zu gönnen. Wenn du dort mit einer schon mehr redest, draatschen die anderen um so mehr. _ Sei einfach nur normal kollegial höflich, OHNE mehr Interesse zu zeigen.

Wenn Beziehung auf Arbeit entsteht u kaputt geht, muss einer von beiden sich wahrscheinlich ne neue Stelle suchen.

Sei froh, dass die m Kollegen fair sind, dich achten.

Ein bisschen weniger Einbildung täte dir sicherlich ganz gut, nur weil dich jemand anguckt und mustert heißt es nicht gleich das schlimmste, das gleiche gilt auch für ne Frisur.

Du hast laut anderer Fragen eine viel zu kurze Zündschnur, so eine Verhaltenstherapie und auch was gegen deine Aggressionen wäre nicht verkehrt.

Es macht den Eindruck, dass Du Deinen privaten Wunsch z.B. mit einer Kollegin Kaffee zu trinken zu stark vor Dir her trägst. So stark, dass die Mädels sich schon davon bedrängt fühlen von Deiner Penetranz und sich bewusst von Dir fern halten.

Anders ist das kaum zu erklären.

Und was soll das für ein schockierendes Erlebnis gewesen sein, wenn eine Kollegin Dich mal gemustert hat? So ungewöhnlich ist das nicht, zumal Du offensichtlich mit einem auffälligen Verhalten aufwartest.

Vielleicht gehst Du mal in Dich und suchst den Grund nach dem scheinbar leicht gestörten Verhältnis bei Dir selbst und nicht bei den Kolleginnen.