Was soll ich machen (Liebe)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du denn überhaupt absichtlich jemanden vergessen?

Du kannst doch ganz entspannt an die Sache rangehen. Es ist unwahrscheinlich, dass du ihn, wenn ihr euch in einem Jahr wiederseht, immer noch so toll findest, aber wenn, dann ist das doch gut.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es nicht so gut für dich wäre, wenn du dir verbietest, dich mit anderen Jungs zu treffen oder sowas. Aber ansonsten, einfach entspannt bleiben.

Oder hast du eine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren? Weil dann könntest du das einfach ganz frech machen, wenn er sagt "Nö Danke" ist das jetzt, wo er in Irland ist und eh aus einer anderen Stadt kommt, viel weniger peinlich als im "Normalfall" gleiche Schule oder so.

Moemie
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊

Ich weiß das ich ihn nicht absichtlich vergessen aknn, aber vielleicht kann ich ja irgendwie aufhören mir Hoffnungen zu machen...

Und jaaa, da triffst du den Nagel leider ziemlich auf den Kopf. Im Moment vergleiche ich jeden Jungen den ich besser kenne mit ihm. Ich denke nicht das das gjt ist, und ich will es mir eigentlich auch nicht schöner reden als es ist.

Also du hast Recht, ich werde das ganze denke ich jetzt einfach versuchen entspannter anzugehen...

Und ich habe leider gar keinen Kontakt zu ihm, ich finde ihn nichtmal auf Social Media

BalthasarFauge  03.12.2022, 23:50
@Moemie

Das klingt vernünftig :)

Es ist auch eine fiese Situation: Weil er jetzt so "unerreichbar" ist, ist er natürlich spannender und man kann sich besser Sachen, die vielleicht stimmen, vorstellen, als bei jemandem, der die ganze Zeit in deiner Nähe rumhängt.

Alles Gute auf jeden Fall

Ich würde warten bis du ihn wieder sieht und dann sagst du ihm das du ihn magst.

Moemie
Fragesteller

Aber lohnt sich das? Ich meine klar kann ich das nicht steuern, aber jetzt noch ein ¾ Jahr an einen Jungen zu denken den ich vielleicht nie wieder sehe?

Aber trotzdem danke :))

Das war auch eigentlich die Antwort auf die ich gehofft habe ;)

Jos11  03.12.2022, 23:41
@Moemie

Ausser du findest bis dahin jemand anderen

Über social media alles über ihn herausfinden und ihn dann anschreiben

LG

Moemie
Fragesteller

Ich finde ihn da nicht, ich hab schon alles versucht, in allen Namenskombinationen...

Aber danke :)

AmayaSmile  03.12.2022, 23:40
@Moemie

Vllt die follower von dem verein durchgehen indem er drin ist/war

Moemie
Fragesteller
@AmayaSmile

Hab ich auch schon..

Er war auch früher mal in einem anderen Verein, da hab ich auch schon geschaut. Da findet man auch seinen Namen oft, aber er ist da auch kein follower