Warum trinken obdachlose Olivenöl?

7 Antworten

Nein. Da ist kein Olivenöl drin.

Geht auch gar nicht, da wie schon gesagt man brechen muss

Dieselautos laufen auch mit Olivenoel ohne Schaden zu nehmen. Nehme an, dass es ein Alkoholersatz sein könnte.

PatrickLassan  31.07.2019, 09:23

Das war mal. Moderne Dieselmotoren vertragen das nicht.

Öl ist übrigens auch kein Alkoholersatz.

PatrickLassan  01.08.2019, 13:09
@Fiswa

Deshalb schrieb ich ja auch 'moderne' Dieselmotoren, und das dürften alle in den letzten zehn oder fünfzehn Jahren auf den Markt gekommenen sein.

Fiswa  02.08.2019, 17:45
@PatrickLassan

Habe nicht geschrieben "neue Diesekmotoren" . Die das einfüllen wissen schon Bescheid was geht oder nicht.

Es gibt auf Google 2 Einträge dazu, und diese sagen lediglich, dass die Obdachlosen ein Schild gehalten haben mit der Olivenöl Werbung...

Lieber ne halbe Flasche Olivenöl anstatt ne ganze Flasche Korn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
redtzunami  31.07.2019, 05:35

Gefällt mir! Könnte ein Zitat sein :)

Habe ich noch nie gesehen / gehört. Vielleicht trinken die Hustensaft oder ähnliches.