Könntest du eine 500 ml Cola-Flasche eiskalt auf Ex trinken?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ne, wäre mir zu kalt 60%
Hm, denke nicht, vielleicht 27%
Locker, wäre kein Problem 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hm, denke nicht, vielleicht

Ne Dose schaff ich, eiskalt. Aber bei einem halben Liter friert dir das Hirn ein 🥶

AmazingPelican
Fragesteller

Hab es bei mir vor kurzem versucht und dachte mir, ich stelle mal diese Frage ins GF ^^. Ganz ehrlich, das friert nicht nur das Hirn ein, sondern auch den Hals. Da erstickt man eher daran.

Hm, denke nicht, vielleicht

Die niedrige Temperatur würde mir wohl nichts ausmachen, es würde eher an der Masse an Kohlensäure scheitern.

Ne, wäre mir zu kalt

Weiss nicht, darüber habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht und ich sehe auch keinen Grund, weshalb ich etwas derartig Idiotisches überhaupt tun sollte.

Ne, wäre mir zu kalt

Und zuviel Kohlensäure. Wenn ich Cola direkt aus der Flasche trinke, läuft mir immer der Schaum in die Nase.

AmazingPelican
Fragesteller
Wenn ich Cola direkt aus der Flasche trinke, läuft mir immer der Schaum in die Nase.

Das hab ich noch nie bei einem gesehen 😳. Das muss ja mega eklig sein.

Ne, wäre mir zu kalt

Cola kurz vor dem Gefrierpunkt. Boah. das friert alles weg, absolute vernichtung