Jaein, meine persönliche Meinung dazu ist definitiv sollten alle Websites ein Dunkles Theme haben. Gründe dafür sind beispielsweise dass weiß die Grafikkarte extrem belastet (weiß wohl nicht jeder) und wie du schon andeutest ist es abends deutlich angenehmer. Ich muss mir abends immer den Bildschirm verfälschen lassen damit es im dunklen Raum auf Dauer ertragbar ist. (iPhone und Computer). Da ich Webdesigner bin ist das natürlich grauenvoll wenn die Farben darunter leiden.

Wie bereis erwähnt bin ich Webdesigner und komme somit zwangsläufig zum Kontra.

Leider kann das kein Verhältnis sein dass alle Websites ein Dark Theme besitzen. Es sollte schon irgendwie zum Thema passen eine Hochzeitsseite, oder eine Seite über die Natur könnte ich mir mit einem Dark Theme nicht vorstellen.

Social Media Seiten und APPs könnten durch aus mal nen Umschwung vornehmen da sehe ich absolut kein Konflikt (YouTube hat’s bewiesen) Thema YouTube, ich habe bis vor dem Dark Theme YouTube nie lange offen gehabt und seit dem mir die Funktion zur Verfügung steht, bin ich sehr sehr oft auf youtube unterwegs.

Ich hoffe das sich zu diesem Thema mehr Menschen mal nen Kopf machen, dass könnte gezielt eine Menge positiver Veränderung an der ein oder anderen User Experience ausmachen.

Microsoft Windows 10 bietet seit neustem ein Dark Theme an. Der Umschwung wird kommen, dass hatte ich mir schon viel früher gedacht, darum werde ich zeitnah einige redesign Konzepte für irgendwelche noch nicht geplanten Firmen auf Dark Theme Ebene anfertigen. Ich war schon bei Bitcoin der letzte, dieses Mal nicht und ich glaube das wird sich noch richtig lohnen. Niemand mag Veränderungen, aber „it is what it is“

...zur Antwort

Shutterstock hat dafür ein Button der sich „Probieren“ nennt. Somit kannst du das Bild herunterladen (mit Wasserzeichen und ID) die ID wirkt im ersten Moment zwar uninteressant, aber was mir auch später auffiel eignet diese sich perfekt, falls der jeweilige Kunde das Bild haben möchte. Jetzt kannst du anhand der ID den Artikel finden und kaufen.

Es gibt auch eine Reihe kostenloser Stock Seiten:

www.pixabay.com

www.pexels.com

www.unsplash.com

und mehr.

Für geschäftliche Zwecken würde ich dennoch keines der kostenlosen verwenden, da nicht 100% garantiert werden kann, dass alle Inhalte auf den Seiten tatsächlich dem Uploader gehören und die jeweiligen Reche wirklich eingeholt wurden.

...zur Antwort

Ist es Schicksal zwischen uns?

Hallo meine Lieben, und zwar habe ich ein Anliegen es geht um einen Jungen den ich schon seit fünf Jahren kenne. Seit fünf Jahren sind wir in Kontakt jedoch Wohnt er in Berlin und ich Nähe Bremen. Wir kommen beide aus dem Selben Land und Dorf dort. Jedes Mal als ich hier im Urlaub war haben wir uns getroffen und jedes Mal aufs Neue war ja immer so süß zu mir so zuvorkommend etc. nachdem der Urlaub zu Ende war haben wir uns geschrieben aber er hat in der Zeit neue Freundinnen. Dieses Jahr ist es ganz anders er hat zwar mit einem Mädchen Kontakt. Trifft sich aber dennoch mit mir und redet zum Beispiel über Zukunft hält beim Auto von meiner Hand ist einfach Mega süß zu mir will sich jeden Tag mit mir treffen will jetzt sogar für zwei Tage mit mir wegfahren. Und jedes Mal aufs Neue gucke ich mich in ihn seit Jahren hab ich ne schwäche für ihn, die nicht aufhören will.

Wir hatten auch was, ich weiß nicht ob er nur das eine will oder wirklich etwas.

Wir sind Essen gegangen durch die Stadt spazieren und als ich eifersüchtig wurde weil er ein Mädchen angeguckt hat von der das immer Mega süß oder wenn ein Junge mich angeguckt hat war ja auf einmal voll sauer auf den Jungen ich weiß nicht ob es jemals klappen könnte aber ich weiß nur dass ich ihn liebe aber wenn er online ist schreibe ich ihm er antwortet mir aber er ist immer online und schreibt mir nicht oder wenn ich ihm schreibe dauert das Ein bisschen obwohl er online ist

...zur Frage

Das was du machst nennt sich stalking immer zu schauen ob wer online ist und schreibt, ist krankhaft. Hör auf gelebt zu werden und lebe dein eigenes Leben, fixiere dich nicht zu sehr auf andere. Er ist nen Kerl wenn er wirklich was von dir will wirst du es merken und wenn nicht sowieso.

Vielleicht füllt er sich auch manchmal einfach genervt und schreibt darum nicht von allein. Ich kann mir einiges schon denken.

...zur Antwort

Da kenne ich mich leider nicht aus, aber es macht immer Sinn sich für seine Mitmenschen zu arrangieren. Es gibt diverse Sanitätsdienste telefonier doch mal alle in deiner Nähe ab. Wenn alle Stricke reißen und du auch ein anderes Bundesland in Betracht ziehen würdest, dann häng noch ein Jahr dran, mach dein erweiterten Hauptschulabschluss und bewerbe dich ggf. bei der Berliner Polizei. Hier hat fast jeder eine Chance, die Anforderungen sind so extrem minimal.

PS: Du benötigst lediglich, den erweiterten Hauptschulabschluss, Bronze Schwimmabzeichen, musst 2km in 9min laufen und nen Test bestehen. Fremdsprachen sind von Vorteil weil du so deine Test zusätzlich in einer anderen Sprache ausführen kannst als englisch. Du kannst auf der Website der Berliner Polizei schon ein vortest machen.

lg

...zur Antwort

Dafür gibt es je nachdem was du vorhast Tools, vergesst bitte nicht das wir in Deutschland sind, hierbei solltest du unbedingt die aktuelle Datenschutzbestimmungen sauber durchlesen.

...zur Antwort

Lass deine eigene ID weg, der Button wird schon eine Definition haben. Entweder ganz billig mit !important; oder richtig via Rechtsklick auf dem Button -> Untersuchen (Chrome) -> Klasse bearbeiten -> wenn es klappt -> Kopieren -> Plugin (Live Code CSS) -> Custimizer -> Live Code -> CSS -> Einfügen -> Fertig.

...zur Antwort

Falls du es noch nicht freigeschaltet hast, musst du warten bis einer in seiner Story die Funktion nutzt. Jetzt tippe auf den Namen des Songs und klicken auf „Jetzt ausprobieren“ Instagram halt...

...zur Antwort

Wenn du kreativ bist, kannst du dir das damit selbst zusammen stellen.

https://de.wordpress.org/plugins/caldera-forms/

Über Bedingungen kannst du einstellen was angezeigt wird, wenn was angeklickt oder mittels Ratio/Checkbox angecheckt wird.

...zur Antwort

CSS / JavaScript: Hilfe bei Leaflet-Integration?

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei dieser Arbeit.

1. Es sollen zwei Karten nebeneinander sein. Jedoch soll die rechte Karte eine Here-Map sein. Wie baue ich das in den Code ein (siehe unten)?

Sie müssen http://ivansanchez.gitlab.io/Leaflet.TileLayer.HERE/leaflet-tilelayer-here.js in einem <script>-Tag laden. Danach müsste es mit sowas hier gehen:
L.tileLayer.here({
  appId: 'ViVS62MmsdTJSzwXMlHb',
  appCode: 'bsODmSCzkVqEMR8TnGPHdw'
}).addTo(map);
Statt addTo(map) kommt natürlich der Name Ihrer rechten Karte hin.
appId und appCode sind hier aus dem Beispiel von Ivan Sanchez http://ivansanchez.gitlab.io/Leaflet.TileLayer.HERE/demo.html

________________

2. Außerdem soll die zweite Karte sozusagen synchron/parallel mit der linken Karte verlaufen:

Sie müssen, wenn der Benutzer in der linken Karte zoomt oder sie verschiebt, die rechte Karte aktualisieren. Dazu müssen Sie eine Funktion schreiben, die aufgerufen wird, wenn auf der linken Karte das "zoomend" oder "moveend"-Ereignis auftritt.
Also etwa
map1.on("zoomend", meine_funktion);
und dann in der meine_funktion können Sie auf der rechten Karte "setBounds" aufrufen, um die rechte Karte zu verschieben/zu zoomen. Das "setBounds" muss dabei den aktuellen Ausschnitt der linken Karte übergeben bekommen (getBounds).

_________________________________________________

<html>
  <head>
    <link rel="stylesheet" href="https: //unpkg.com/leaflet@1.4.0/dist/leaflet.css"></link>
    <script src="https: //unpkg.com/leaflet@1.4.0/dist/leaflet.js"></script>
    <script src="http: //unpkg.com/leaflet@1.3.1/dist/leaflet.js"></script>
    <script>
      function initMaps() {
        map = new L.map('meine_map');
        L.tileLayer('https: //{s}.tile.openstreetmap.org/{z}/{x}/{y}.png').addTo(map);
        let karlsruhe = new L.LatLng(49, 8.4);
        map.setView(karlsruhe, 12);
        map1 = new L.map('meine_map1');
        L.tileLayer('http: //{s}.basemaps.cartocdn.com/light_all/{z}/{x}/{y}.png').addTo(map1);
        map1.setView(karlsruhe, 12);

        document.getElementById("suchen").addEventListener("click", suchen);
      }

      async function suchen() {
        let url = new URL('https: //nominatim.openstreetmap.org/search');
        url.searchParams.append('format', 'json');
        url.searchParams.append('q', document.getElementById("ort").value);

        let response = await fetch(url);
        let json = await response.json();
        let box = json[0].boundingbox;

        map.fitBounds([ [ box[0],box[2] ], [ box[1],box[3] ] ]);
        map1.fitBounds([ [ box[0],box[2] ], [ box[1],box[3] ] ]);
      }
    </script>
  </head>
  <body onLoad="initMaps()">
    <div id="meine_map" style="height: 360px; width: 360px;"></div>
    <div id="meine_map1" style="position: absolute; top: 9px; left: 375px; height: 360px; width: 360px;"></div>
    <input type="text" id="ort">
    <button id="suchen">Suchen</button>
  </body>

Anmerkung: Damit der GF-Editor die URLs nicht verfälscht, wurde im Protokoll stets ein Leerzeichen hinzugefügt.

Ich danke euch für die Hilfe im Voraus!

LG

...zur Frage

Frag mal hier https://stackoverflow.com/ ich glaube die können dir schneller helfen.

...zur Antwort

Ich kenne mich mit diesem Spiel nicht so aus, aber ich weiß dass online Games und gerade kostenlose in einem Store immer Kreditkarte akzeptieren. Wenn du ein Netto Marken Discount irgendwo bei dir hast (Nicht das mit dem Hund, sondern das gelb-rote) kannst du dir dort eine einweg Kreditkarte kaufen und an der Kasse gegen Barzahlung oder EC Kartenzahlung aufladen.

...zur Antwort

Du solltest wirklich aufpassen von wem du EXE Dateien annimmst. Wenn du pech hast, fängst du dir eine Maleware (RAT) und derjenige kann dich ausspionieren.

Wenn du dir nicht sicher bist downloade dir eine VM zb: Sandboxie und öffne die EXE dadrin, somit bleibt der potentielle Virus in der Virtuellen Maschine.

...zur Antwort

Optimistisch gesehen solltest du noch schwimmen mit einplanen, beim Joggen pack dir nen Rucksack und Füll ihn damit er ein gewissen Grad an Gewicht bekommt, geh nicht zu arg auf Masse evtl auch dir einen Strong man Trainingsplan oder mach nebenbei Kampfsport evtl das von Polizei und Bundeswehr angewandte ATK ( Anti terror Kampf )

...zur Antwort