Ist es schädlich wenn man eine Flasche Olivenöl trint?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da brauchst ein Klo mit direkt Bidet daneben zwecks nähmlich auf dein Klo wie genagelt sitzenbleiben must aber trotzdem (gleichzeitig!!) übergeben. (Hatte gerade nach einer bischen zivileren Gleichzeitigkeit gefragt. Und denn is bei mir ja auch noch die zweite Brillenfrage drin wo hierzu paßt.....) Also ich konnt mir einfach nich verkneifen darum hier ölig zu antworten: Du erlebst ausgiebig h.eulen un k.otzen kann ich Dir flüstern. Und alles in eine Wolke nich aus Rosenduft gebettet.

ach fällt mir grade ein - schreibt Ihr morgen inne Schule Mathe - deswegen???????

;o))

kommt wahrscheinlich drauf an, wie schwer Du bist. Denn nicht jeder Klo hält es 2 Tage lang aus, rundumdieuhr belagert zu werden ;-) Und die Überschwemmung hinterher wäre dann wohl fatal ;-)

und denn all die Ratten die ausse Kanalisation aufsteigen....

nun hängt von der grösse ab. kleinere flasche dürftest du kurzfristig, nach quälender magenentleerung überstehen. ob nach oben oder unten hängt von der mänge der inhalststoffe . kaltgepresst geht meist nach unten ab, olivenöl einfach gerne nach oben. . je grösser um so länger und gewaltiger. man stirbt nicht dran, obwohl man sich das zwischendurch wünschen würde. wenn der mensch allerdings jünger als 6 jahre ist würd ich umgehend einen kinderarzt konsultieren, oder die giftcentrale .

Schädlich ist es nicht, eher durchschlagend. Am besten Du setzt Dich mit der Flasche gleich aufs Klo und nimmst dir ein paar Micky Mouse Bücher mit, mit Lachen geht es nämlich besser!

geb ich Dir Schein drauf - lachen is nich mehr für den. Wir höchstens über den un sein durchschlagenden Unfug.

Schädlich nur bedingt, also an sich nicht, aber die Brechreize werden wohl ein wenig schädlich sein!