Da Schule keine politische Ordnung hat, kann man nicht von Diktatur sprechen.

Eine Schule ist hierarchisch, wie viele andere Einrichtungen und Unternehmen auch, das bedeutet es gibt unterschiedliche Ebenen, die einander untergestellt sind, zum Beispiel: Schulleitung - Lehrer - Schüler

...zur Antwort

Wenn Steam auf beiden PCs mit dem gleichen Account verbunden ist, funktioniert das einwandfrei. Einzige Einschränkung ist, dass man nicht bei beiden PCs gleichzeitig eingeloggt sein kann, man kann also auf maximal einem Computer gleichzeitig etwas spielen.

Ich habe Steam zurzeit auf 3 Geräten laufen, Laptop, Desktop PC und Couch-PC und alles arbeitet reibungslos. Das geräteübergreifende und CD-unabhängige Verwenden von Spielen ist ja auch der Grund, warum Plattformen wie Steam existieren, und so beliebt sind damit man nicht mehr an umständliche Installationen und Datenträger denken muss.

Alle Spiele die mit deinem Account verbunden sind,werden auch immer damit verbunden bleiben, zumindest solange Steam existiert (Was zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich noch eine extrem lange Zeit ist)

...zur Antwort

Seit wann hast du dieses Problem, erst seit dem Umstieg auf Mavericks oder kam es einfach spontan?

Hast du schonmal versucht OSX komplett herunter und neu hochzufahren?

Ansonsten würde ich FCP deinstallieren und frisch aus dem Mac App Store nochmal installieren.

...zur Antwort

Ja, ich würde mir auch einen Kalender anlegen, bei dem du jeden Tag anstreichst wie lange es noch dauert. Eventuell könntest du einen Verwandten Fragen, ob er dir die schönsten Bilder von Atlanta raussuchst, das er dir jede Woche schenkt, sozusagen als Vorfreude :-)

...zur Antwort