Warum tragt ihr Ausschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Die Aufmerksamkeit gefällt mir 38%
Die Outfits dazu finde ich schön 19%
Eine Mischung aus allen Faktoren 19%
Alternative Antwort 19%
Ist bequemer, mehr Platz und so 6%

3 Antworten

Die Aufmerksamkeit gefällt mir

Es ist einfach schöner, das zu zeigen was ich in meiner Bluse habe und das ist bei 75B nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alternative Antwort

Ein Hemd trage ich geschlossen und es ist auch so geschnitten, dass es mich dann nicht einschränkt. Ansonsten trage ich Rundhalsausschnitt, also nicht zu weit runter - wozu auch? Es ist mir wichtig, dass es für mich bequem ist und das ist es so auch.

Alternative Antwort

Sieht einfach lockerer aus, nicht so super streng und gestriegelt aber trotzdem gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung