Warum tragen alle hipster Kleidung?

5 Antworten

Ist eben zur Zeit große Mode. Gibt schon nichts anderes mehr zu kaufen.

Als die Leute Jung waren gab es schon Hiphop und sowas... nur weil Leute älter sind müssen sie deswegen nicht wie Tante Gretchen rumlaufen.

Ich finde diese Mode sehr kacke. Finde, dass sie sich zu Clowns machen, aber jeder wie er mag...

Genauso diese Frisuren, bei Männern und Frauen. Alle tun auf cool, aber machen oftmals nix besonderes in ihrem Leben.

Oft ist es nur ein oberflächliches Image. Mehr Schein als Sein. Gerade das macht es so lächerlich.

Knallen
Fragesteller

Ja, du hast recht. Manchen steht das wirklich gut und ich trage auch gerne sneakers und Mom Jeans. Aber manche sehen albern aus und machen noch die Frisur wie früher in den 80 Zigern nach.

katzimausi123  17.09.2023, 22:27
@Knallen

nee. das sieht alles schlecht aus. auch mom jeans. such dir lieber deinen eigenen stil und äffel nicht andere nach.

Knallen
Fragesteller
@katzimausi123

ich mache nichts nach und ich liebe Hosen die so weit oben ist. Meine Schlüpfer ziehe ich auch übern Bauch, weil ich bisschen Bauch habe. Aber mein Stil ist Lolita und solche Kleider mit Puffärmeln trage ich gerne. Das ist schon mein Style und so läuft nicht jeder herum.

so z.b. diese Kleider Art mag ich

https://www.zalando.de/adl-embroidered-detailed-short-freizeitkleid-black-adk21c01k-q11.html

https://www.zalando.de/only-onlmelisa-life-midi-dress-freizeitkleid-sky-captain-on321c35q-k11.html

katzimausi123  17.09.2023, 22:51
@Knallen

dazu noch diese hose... neee. lass es. aber es ist deine entscheidung.

Knallen
Fragesteller
@katzimausi123

Ne. Da trage ich eine Leggings oder ein Jeans Rock dazu oder normale Jeans.

KarateAndi6666  18.09.2023, 12:19

Ist doch genauso oberflächlich darüber zu diskutieren 😂

Nicht nur alle Hipster tragen Kleidung, sondern die meisten anderen Menschen auch.

Knallen
Fragesteller

Es war nur eine Frage und bei einigen schaut das super aus.

priesterlein  18.09.2023, 12:22
@Knallen

Seine Antwort war wohl ein Hinweis darauf, dass du fragst, wieso jeder, der Hipster ist, Kleidung trägt.

Die haben Angst sich anständig anzuziehen oder sind zu faul. Hat auch was mitndem Charakter und Selbstwert zu tun. Muss low sein, damit man sich sowas antut

Knallen
Fragesteller

Aber das ist doch eine gute Kleidungsart oder nicht?